Wunschdenken oder doch richtiges Bauchgefühl?! Wie ist das so bei euch

Huhu, dabin ich mal wieder...
Mädels ich fühle mich irgendwie total schwanger!!
Mir zwickts und zwackts in ner engen jeans wie bei der 2.SS.
Die leichte übelkeit und das komische bauchgefühl, irgendwas tut sich da drin, da ist was drin!!
Das alles kann doch nicht nur einbildung oder wunschdenke bzw gefühl sein, oder?!
Sowas hatte ich bis jetzt noch in keinem ÜZ und dies ist nu der 11.
Wie war und ist n dass so bei euch?!
Als ihr das mal hattet war es bewahrheitet?!
Noch 5 Tage bis zum NMT, gar nicht mehr lange

LG Janine

1

Ja, das kenne ich!

Das Gefühl hat mich nicht getäuscht!

Irgendwie scheint man das zu spüren....hört sich blöd an, aber ich hatte bereits zum Zeitpunkt der Befruchtung das sichere Gefühl, dass es geklappt hat....und ich hatte recht!

Keine Ahnung, wie das kommt.

Auch das Geschlecht war mir von Anfang an klar....ich habe keine Erklärung dafür....ist ein Gefühl!

Drücke Dir die Daumen!!!

2

mich hat es getäuscht, letzten zyklus. war mir so so so sicher. naja

3

ich hoffe das sowas kein wunschdenken ist,bei mir zwickt und twackt es auch seit meinem eisprung,ich würde es mir wünschen,aber ich bezweifel es irgendwie.... :-(