mann zum arzt begleiten?

Guten Morgen

Mein mann hat heute den termin beim urolgen zum vorgespräch beim urologen sind eure männer da alleine hin gegangen oder wollten sie das ihr mit geht?


Liebe grüße julia

1

also mein Mann hätte es sich gewünscht und wenn ich kein Termin gehabt hätte, hätte ich das auch gemacht.
Ist glaube ich für Männer unangenehm wenn sie zum Urologen müssen noch unangenehmer als wenn wir zum Fa gehen.
Liebe Grüße Nina

2

hy

ja wenn er das möchte gehe ich natürlich mit das müßen wir als paar schaffen dankeschön

3

Hallo Julia,

mein Freund hat im Juni einen Termin und ich werde mitgehen. Allerdings habe ich grad Probleme ihn davon zu überzeugen, dass er sich richtig untersuchen lässt. Mein FA hat gesagt, er solle sich richtig untersuchen lassen und ich soll mit den Ergebnissen dann wieder zu ihm kommen. Mein Freund will aber nur ein Spermiogramm machen lassen, sprich Samenprobe abgeben und tschüss. Männer!!! #augen
Weiß auch noch nicht wie ich ihn davon überzeuge sich richtig untersuchen zu lassen. Ich hoffe der Arzt kann ihn beim Termin überzeugen.

Liebe Grüße,
Karina

4

was heißt richtig untersuchen

6

naja ich denke der Arzt würde die Hoden abtasten und so. Habe keine genaue Vorstellung davon, aber mein Freund sträubt sich dagegen, dass ein Arzt ihn dort untersuchen will. Wenn ich überlege, was wir alles über uns ergehen lassen und der stellt sich so an...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

meiner ist alleine hingegangen. Ich glaube auch, dass es ihm unangenehm gewesen wäre, wenn ich da mitgegangen wäre.

LG