Braucht man höhere Tempi um schwanger zu sein!?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=395673&user_id=849477

kann ich damit hoffen, oder braucht man generell ne höhere Tempi, um schwanger sein zu können.
Bei den meisten anderen geht die Kurve bis 37 Grad nach dem ES!

Danke für eure Meinung!!!

1

Es reicht, wenn dir Temperatur erkennbar ansteigt, was sie in deinem Fall getan hat.

Sieht gut aus. Ich drücke die Daumen, dass die HL lange anhält #pro

5

Danke fürs Mutmachen!!!
Dann hibbel ich mal weiter!
:-D

2

Hallo,

meine FÄ sagt, der Tempiunterschied in 1. und 2. Zh sollte 0,5 Grad betragen.
Das heißt, es muss nicht zwingend um 37 Grad nach ES sein um schwanger zu werden.

GLG maddie

6

aber das ist bei mir ja auch nicht der Fall. Die Werte liegen ja nur 0,3 über der CL. Meinst, das funktioniert dann nicht?

9

es muss nicht zwingend über der coverlinie sein, wenn man deinen tiefsten wert nimmt, dann kommt es ja hin.

ich denke, bei dir ist alles drin. leider musst du noch abwarten.

Viel#klee

weiteren Kommentar laden
3

quatsch. jeder hat eine andere koerpertemperatur, deswegen ermittelt man ja die basaltemperatur und richtet sich dann nach dieser.

wenn meine temperatur bei 37 liegt, dann nur, weil ich ne grippe habe. auch schwanger komme ich nicht so weit hoch.

lg, siiri!

7

Echt? Das beruhigt mich jetzt aber!
Also kann ich ja weiterhoffen!!!
Vielen Dank!!!

4

Meine Temperatur liegt bei 36,85° und ich bin trotzdem schwanger...

8

Danke! dann könnte es ja doch hingehauen haben!
Maaan, wenn nicht diese blöde Warterei immer wäre ;-)

11

Hallo,

ich war am Mittwoch bei meiner FÄ, ich bin schon im 24. ÜZ, und sie hat mich nach meiner Temperaturlage gefragt. Als ich ihr sagte, dass meine Tempi vor dem ES bei 36.3 liegt und danach bei 36.7 oder 36.8 war sie erstaunt und meinte "Das heißt, ihre Temperatur steigt nicht auf 37 °? Das ist nicht so gut...".

Jetzt nehme ich Möpf um den ES ein bisschen anzukurbeln - also was ich sagen wollte: Meine FÄ war schon der Meinung, dass es wichtig sei, dass die Temperatur höher ist nach dem ES...
Hm....#kratz

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...

Liebe Grüße!
blini