Wer raucht trotz KIWU

Hi,

steht ja oben schon.Wer raucht von Euch noch?Ich leider:-(...man sollte ja eigentlich schon bei der Planung aufhören,aber irgendwie fällt es schwer!Rauche noch so 10 Zigaretten am Tag!!Find das auch blöd,wenn man erst aufhört wenn man schwanger ist,denn dann ist man ja schon 4-5 Wochen schwanger....mhm.....könnte mich über mich selber ärgern:-[

1

Ich rauche auch .. aber nur 5 zigereten an tag

2

Ich hab immer geraucht ..... in all meinen ss bzw.dann wenn ich ss werden wollte .....

Nur hatte heute morgen schon mal geschrieben das ich ab HEUTE aufhöre !!

Hab auch mit ZB angefangen und tempi messen usw.

Bis jetzt halte ich durch mit nicht rauchen aber spätestens wenn freunde heute kommen oder mein mann von der arbeit könnte es kribbelig werden :ABER ICH BLEIB TAPFER in der hoffnung ich werde ss dann muss ich nicht abrupt aufhören ;o)

3

Hi du,
muss grad mal lachen :-) habe nämlich auch vorhin noch überlegt diese Frage zu stellen.

Also, ich rauche auch. Hab mir gesagt das ich aus Trotz weiter rauche, weil ich nicht schwanger werde. Werde aber wohl zum Sommer aufhören. Besser ist das ;-)

Lg Katrin

4

Wenn es für dich schwierig ist aufzuhören, dann kann ich dir nur das Buch "Endlich Nichtraucher" empfehlen. Aber total, ist echt klasse.

5

lol ..ich hab das buch mehrfach gelesen und hab trotzdem IMMEr weiter geraucht ....

nur jetzt denk ich echt ..besser ist mit aufhören..spart geld und duftspray für die wohnung von der gesundheit mal abgesehen ;o)

6

hehe,

das hab ich auch!!! Das Buch, aber für meinen Mann, geholfen hat es leider noch nicht.

Na wenigstens geht er zum Rauchen auf den Balkon und qualmt nicht unser Kind zu!!!

Sowas finde ich nämlich echt zum kotzen#aerger

LG Corinna

weitere Kommentare laden
8

Ich rauche auch. Habe beim 1. Kind die Kippen sofort weggeschmissen, als ich wußte ich bin schwanger.
Und vieeeeleicht bin ich jetzt endlich wieder schwanger und werde, wenn der Test morgen wieder positiv ist und mir mein FA am Mittwoch das bestätigt, die ollen Kippen verbannen.

Das klingt doof, aber leider habe ich es tortz mehrmaligen Versuch aufzuhören nicht geschafft. Immer erst mit SS und DIESMAL werde ich dann auch nicht mehr anfangen. Habe damals 2 Jahre nicht geraucht, dann brauche ich dass dann auch nicht mehr.

LG
Winni

9

Ich habe am 09.04. positiv getestet. Am 19.04. (meinen Geburtstag) habe ich aufgehört und habe es bis jetzt super durchgehalten. Mein Krümelchen hat sich leider in meinem EL eingenistet und ich habe es letzte Woche verloren.

Das rauchen werde ich in nächster Zeit trotzdem nicht wieder anfangen.

11

ich rauche auch nur in denSS und bis zum ende der stillzeit hab ich nie geraucht auch nie in der wohnung nur drausen !! ich fide mein kind sollte nicht mitrauchen egal ob im bauch oder in der wohnung!! kann aber viel verstehen die es nicht schaffen in der ss aufzuhören aber in der wohnung das kann ich nicht verstehen !! is nicht böse gemeint nur meine meinung!!!!!!

12

Ich rauche auch 10 Zigaretten am Tag. Bei einer ersten SS hab ich auch sofort in der 4 SSW aufgehört und falls ich in absehbarer Zeit SS werde, würde ich auch wieder sofort aufhören.

13

Huhu,

ich rauche auch ungefär eine halbe Packung am Tag, und höre aber sicher auf, sobald ich schwanger bin. Irgendwie habe ich dann ja auch einen überzeugenden Grund zum Aufhören. Ich bin irgendwie doppelt stinkig, wenn ich mit dem Rauchen aufhören würde in dem Gedanken an den KIWU, und dann gehen die Monate ins Land und ich werd und werd nicht schwanger... keine Ahnung, ob ihr das nachvollziehen könnt...

LG

Antonia