YES or NO Frühtest? GUT oder SCHLECHT?

Hat jemand Erfahrung damit, will jetzt nicht heute oder morgen testen aber hat jemand Erfahrung damit wenn ich NMT teste oder 1 Tag vorher?

1

Hallo,

muss jeder selbst entscheiden.

Ich hab im Januar 2 Tage am Abend vor NMT positiv getestet. Hätte auch noch negativ sein können.

Viel Glück

2

Ich war auch immer ungeduldig und hab 4 Tage vor NMT positiv getestet mit Babytest und Pregnafix. Allerdings weiß ich heut noch nicht, ob das gut oder schlecht war. 3 Tage nach NMT haben Blutungen eingesetzt und ich hatte einen natürlichen Abgang. Einerseits wars trotzdem gut, weil so wusste ich das ich schwanger werden kann. Andererseits, hätt ichs nicht gewusst, wäre mir ein Haufen Kummer erspart geblieben. Ich bin vom frühen Testen geheilt.

3

Das stimmt, ist bestimmt echt doof so eine SItuation.