Wer hat erfahrung mit dem Sstest blau von Pregnafix??

Hallo,ihr lieben,muß noch mal eine frage los werden. Habe ja gestern getestet und einen kaum sichtbaren 2. strich bekommen. Wollte mir heute den Frühtest von Pregnafix holen. Wie gut ist der?
Lg Melanie
#herzlichen-dank für Eure Antworten

1

Guten Morgen ,

also soweit ich gehört habe sollen die sehr gut sein .
Hab ich auch einen hier liegen ;-)
aber ich trau mich net #schwitz

Lieben Gruß
Ninchen

3

TESTEN!!!!

Wie weit seid ihr?

4

Warum nicht? Kann ja mit hibbeln wenn Du möchtest?
Lg Melanie

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Also ich find den sehr gut. hab damit bei meinem grossen Sohn an NMT positiv getestet und jetzt bei dieser SS an NMT+4 abends fett positiv!
Ich finde sie super!

Drück dir die Daumen!!

LG conny mit Leon (3) und #ei (18.SSW)

5

LIVETEST #ole#ole#ole

7

#pro Ja Live Test : )

10

Sry muß raus muß meine Tochter aus der Schule holen Sportunfall :-(
Schau wenn ich wieder da bin aber direkt nach Euren Antworten und dem Live Test.

weiteren Kommentar laden