Wie lange Temperaturhochlage???Bitte um Profis!

Hallo ihr Lieben,

ich starte ganz frisch die neue Planung ;-)
Mein 1. Zyklus nach der Pille scheint allerdings etwas komisch zu sein. Bzw. befürchte ich, dass die Dauer meiner Temperaturerhöhung zu kurz ist, was meint ihr??? Dieses Monat war es ja eh nichts, da meine Tempi heute gefallen ist :-(
Wer ist Profi im auswerten und kann mir bisschen helfen?
Danke und Gruß

http://www.mynfp.de/display/view/70809/
Meli

1

dein ZB geht nicht #schmoll

2

hm, bei mir geht es
hier nochmal:

http://www.mynfp.de/display/view/70809/

3

geht immernoch nicht, aber du musst dich einloggen bei mynfp und dann den Link kopieren, dann müsste es klappen, versuchs mal!!!

4

ich glaub ich habe es hinbekommen, da war ein falsches Häkchen drinnen :-)

klappt es nun?? (danke für Deine Geduld!!!)

http://www.mynfp.de/display/view/70809/

5

Geduld habe ich immer;-)


Also deine mens wird kommen, da die #herzlich nicht reichen und die Tempi so einen Abfall hingelegt hat.

Was natürlich sein kann, das du noch garkeinen ES hattest, ist nicht ungewöhnlich nach absezten der Pille.

ich zeig dir mal mein Blatt, so in etwa müsste die Hochlage nach dem ES sein!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=397024&user_id=798926

Ich würde mal noch einen zyklus abwarten und dann mal mit Ovus deinen ES ertesten, ich meine noch einen zyklus warten, damit sich das nach der Pille erst einpendeln kann sonst verbrätst du zuviele Ovus, die sind ja auch recht teuer!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

#herzlich Corinna

6

Hallo Corinna,

vielen lieben Dank! War mir eigentllich fast klar, dass es nicht geklappt hat, wir haben es auch bewusst nicht wirklich darauf angelegt, da ich erstmal meinen Zyklus beurteilen wollte!! Habe mir schon Ovus bestellt und werde dann am nächsten Monate testen was das Zeug hält ;-)
Danke nochmal,
und Dir viel Glück!!

Melanie

7

gute Einstellung, viel Glück, das es bald klappt!!!

8

huhu,

laut diesem ZB hättest du Es 19/20 Tag,
kann auch am 13/14 Tag gewesen sein (eher nicht)
Hast du immer zur selben zeit gemessen?

da du ja nur einmal Gv hattest, sieht es für den Monat schlecht aus Mit schwanger werden....

Deine Mens müsste dann so um den 30 tag sein (+-2).

Drück dir trotzem die Daumen