Schwanger werden trotz vollstillen

hallo,
wir sind schon fleißig am Üben für Nr. 2.
Da ich Moritz aber noch voll stille, wird es wohl so schnell nicht klappen. Wer kennt jemanden, der trotz vollstillen SS geworden ist und vorher seine Periode auch nicht hatte.
lg kraushippe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Lies mal:
http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-60938.html

Die Antwort von GiselaM ist bestimmt interessant für dich ;-)

LG Andrea

2

Hi,
mein Bruder kam September '83 zur Welt und Juli '84 wurde meine Mutter schwanger... also 10 Monate nach der Geburt meines Bruders... das war dann ich ;-)

Ist das schnell? Ich kenne mich da nicht so aus, finde aber schon, dass das recht flott ging :-D

Viel #klee und #huepf Spaß beim Üben
LG,
Blackmoon

3

Meine Bekannte hat voll gestillt und als ihr Sohn 3 Monate alt war, war sie schon wieder schwanger, ohne einmal die Mens gehabt zu haben, weil sie dachte, beim stillen wird man nicht schwanger ......