Trocken bei Schwangerschaft??

Ist man eigentlich trocken oder kommt doch noch Schleim wenn man Schwanger ist??

Ich muss morgen meine Mens bekommen. Noch nichts in Sicht.

Einige schreiben sie seien seit der Einnistung total trocken die nächste ist total nass beim Abwischen.

Hoffe ihr versteht was ich meine

lg ella

1

Hallo Ella!

Das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich... sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Bei meinem 1. Sohn hatte ich immer ziemlich viel Ausfluss - beim 2. Sohn fast gar nichts.

Liebe Grüsse
Astrid

2

ich kann mich bei beiden kindern nicht mehr dran erinnern. deswegen frage ich und man macht sich ja echt verrückt und nimmt vom körper einfach alles auf.

lg ella

4

Ja ich weiss was Du meinst... irgendwie ist alles wieder Neuland, obwohl man es schon erlebt hat - geht mir irgendwie genau so :-).

Ich bin schon ganz gespannt wie ich ticke, wenn ich denn dann wirklich wieder schwanger bin #schein .

3

Hallo Ella



das kann man nicht genau sagen.ist bei jedem anders und bei jeder ss anders.

ich kann aber sagen ,das ich vor meiner mens gute 4 tage vorher eher trocken bin!


LG Andrea


5

Hallo,

also ich bin normalerweise immer trocken bis so zwei Tage vor Mens und dann Ausfluss...
Diesmal war es seit ES Ausfluss und das ist mir schon komisch vorgekommen, und.......... SCHWANGER #huepf

Wünsch Dir viel Glück!

Sabine

6

dann kann ich ja hoffen denn ich bin feucht seit ES. Ich muss ja noch bis morgen abwarten.

Freue mich aber schon für dich.

alles liebe ella

7

HUHU!

Bei meinem Sohn blieb alles ganz normal. Die Trockenheit stellte sich erst nach der Gebur ein.

LG kikiy