Traurig, enttäuscht

Habe heute morgen einen Test gemacht. Alle Anzeichen waren da. Doch er war leider negativ :-(
Bin irgendwie total enttäuscht.
Warum klappt es bei anderen sofort beim ersten Mal und manche warten Monate auf ihren Kinderwunsch, eventuell sogar Jahre.
Ich verzweifel langsam....
Wie geht es euch? Habt ihr Tipps für mich? Anregungen, wie man schnell schwanger wird???
Würde mich über eure Antworten freuen, wie es euch dann in solchen Situationen geht und wie ihr damit umgeht?

1

Wann ist denn dein NMT???

Vielleicht wars ja zu früh ??

3

gestern :-( Also ich denke nicht, dass es zu früh war. Wäre ja auch zu schön gewesen....

5

hmmmm, ab NMT sind die Tests relativ sicher.
Aber es gibt auch welche, die erst viel später positiv getestet haben.

Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben? Hatte ich auch schon mal.

Ich würde noch ein paar Tage warten, kannst ja Montag nochmal testen. Solange die Mens noch nicht da ist.....

2

Hallo.....

also ich gehe es ganz locker an..denke nicht ständig drüber nach...

meist hilft das schon alleine.....reine Kopfsache,ob man sich so hibbelig macht.

hat schon bei vielen geholfen...;-)

Lg

4

Das ist leichter als gesagt. Ich weiss, dass man sich nicht verrückt machen soll. Und das es einer der Gründe sein kann, weshalb es nicht klappt. Doch das ist echt einfacher gesagt, als getan. Man macht sich ja schon teilweise mit diesen ganzen Temp-Messung usw verrückt. Machst du die auch? Oder lässt du es ganz drauf ankommen?

6

also bei mir klappte es auch nicht so ........und letzten monat hatte ich einfach keinen kopf um mich verrückt zu machen . Ich stecke mitten in hochzeitsvorbereitungen und bastele die einladungskarten selbst .
ich war so beschäftigt , das mein körper auch entspannt war. Und gestern hab ich positiv getestet.
Wünsch dir super viel glück ..............und ich glaub da echt dran .....................diese genaue planen geht nicht gut .
Ich hab nur ausgerechnet wann ich ungefähr meinen eisprung hatte und hab sonst nichts gemacht.
GLG

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir sehr leid, ich kenne das, man hat so viel Hoffnung das es geklappt hat, hat eventuell anzeichen etc. und dann ist der Test negativ... Totale Enttäuschung!!!!

Ich glaube, man schöpft neuen Mut, wenn man sich ablenkt... Ich war zum ES im Urlaub und es hat sofort geklappt...leider hat es in einer FG geendet.

Dadurch habe ich nicht ständig an meinen Kinderwunsch gedacht, habe ich mich nicht unter Druck gestellt...

Noch kannst du ja bisschen hoffen, solange keine Mens da ist...wünsche dir viel Glcük! Drück dir die Daumen!!!!

...lg hase19

9

danke, dass wünsche ich dir auch.... In welchem ÜZ biste denn jetzt wieder???

10

Bitte;-) jetzt bin ich direkt nach der FG, also ich hatte noch keine Mens nach meiner FG. Haben aber gleich wieder weiter gemacht und nicht verhütet... mal sehen, bin auch schon wieder leicht am hibblen...

Müsste jetzt ES+3 oder ES+4 sein...

lg hase19

12

Hallo!

Mein Tipp: mach dich lockerer! Und vertraue in deinen Körper!!!

Es dauert so lange wie es dauert und man kann es eh nicht beeinflußen.

Du solltes die Kinderwunschzeit als Vorfreude ansehen und nicht als unnötig verschwendete Zeit.
Wenn du jetzt in z.B. weißt, dass du in 5 Monaten auf Urlaub fliegst denkst du auch jeden Tag dran aber mit Vorfreude!

lg