Ohh!?! ES+11 abendurin Pregnafix Frühtest Positiv?

N'Abend zusammen,

ich weiß, frau soll nicht vor NMT testen, aber ich hab Dienstag ne wichtige Prüfung. Seit gestern hatte ich so ein Gefühl, konnte mich nicht konzentrieren. Dachte mir: Mach mal abends nen Test, der wird negativ, dann biste wieder bei der Sache...

Pustekuchen. Jetzt zeigt der olle Test zwei Striche!!!

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen.

Ob ich mich wohl schon freuen darf?

1

klaro darst dich freuen !! herzlichen glückwunsch !!#ole

2

Na Striche sind striche =) Glückwunsch =)

3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!#ole#ole#huepf#huepf#ole##olehuepf

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
Habe heute bei ES +10 positiv getestet.

Lieben Gruß Maren

4

Danke!
Und Glückwunsch zurück!!!

Alles Gute auch Dir.

Ich bin jetzt erstmal ein wenig durch den Wind. Egal!

Wunschkind!

5

Herzlichen glückwunsch!!!!!!! Schöne Kugelzeit!!!!!!!

6

Danke Euch allen!

Dann freu ich mich mal!

7

hi,
na klar darfst dich freuen!!! :-) glückwunsch!!!!

ich hatte im märz auch mit abendpipi bei es+11 oder 12 mit nem 25er positiv getestet!!!

glg annemie