frühjahrsmüdigkeit oder schwangerschaftsanzeichen??

ja bin seit ein paar tagen immer hammer müde den ganzen tag über was ich eigentlich nie von mir behaupten konnte...

das komische ist bei meiner tochter (ashley 06.12.06) da war es genauso!!

was meint ihr??

lg anja + ashley

1

hallo

also ich könnte den ganzen tag im bett liegen und schlafen aber bei 2 kindern nicht möglich. trinke kaffee und versuche mit meinen hunden weiter als sonst zu laufen um luft zu bekommen und nicht einzuschlafen.

gut zu wissen das ich nicht die einzige bin.

lg ella

ach ich bin jetzt ES+13 und habe die müdigkeit jetzt seit 5 tagen

2

ja ist schlimm hatte das bei meiner tochter auch schon so!!furchtbar!!

4

das schlimme ist ja, man könnte im stehen einschlafen und morgens auch bloß nicht aufstehen.

mal schauen ich teste vielleicht am wochenende. habe angst das es negativ ist und daher lieber warten.

lg ella

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Also ich war ungeplant schwanger, im nachhinein weiß ich aber, dass ich hammer müde war und mir meine Brüste weh taten. Das war auch der Grund warum ich dann auch zum Arzt bin. War aber noch so früh,dass der Test negativ war, und ich die nächsten drei Monate gedacht habe, es liegt am vielen arbeiten... :-p

Lg keksvernichter mit Nele

5

ja bei mir dachte ich erst es liegt keine am wetter oder so bei meiner tochter aber denn naja kam übelkeit usw dazu..
habe 8 ssts gemacht und alle neg, und naja da war ich schon fast 3 wochen überfällig und bin denn zum arzt und war 7+6 woche!!

7

Hallo!
Mir geht es genauso. Bin soooo müde! Kam Heute von der Arbeit und habe erst mal 2 Stunden geschlafen. Ich habe gestern positiv getestet (ES+13). Daher kann das bei Dir schon auch sein! Ich drück Dir die Daumen!
Inka

8

danke schön!!
weiss auch nicht recht ob ich seit überfällig bin oder erst morgen nmt habe da ich die eig. immer früher bekomme!!

9

Ich drück Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden