mirena ist heute raus...eine frage...

hallo, habe jetzt blutungen...kann ich das schon alls meine erste blutung ausgehen???? wer ist nach mirena wieder ss geworden?? danke

1

hallo

wenn du sie heute rausbekommen hast, dann wird das wohl die Abbruchblutung sein....

Ich habe sie am 19. März rausholen lassen und hatte am gleichen Tag eine leichte Abbruchblutung.
2 Tage später bekam ich dann die Mens und nun sind wir am hibbeln....
Allerdings habe ich fiese Nachwirkungen von der H-spirale.
Meine Hormone spielen verrückt :-(

Bin gespannt wie es dir dann geht.

Alles Gute!! #klee

2

danke, was hast du den für nebenwirkungen? und wie lan hattest du sie drinnen?? hast du schon kinder?? sorry für die vielen fragen ;-)

3

hi

ich habe schon einen Sohn mit 2,5,
die Spirale habe ich mir ein paar Monate nach seiner Geburt setzen lassen, hatte sie also 2 Jahre.

Das sind Nachwirkungen die ca. 6 Wochen nach dem Ziehen noch auftreten können.
Wie ging es dir denn mit Spirale??
Also letzte Woche war es am schlimmsten.
Brüste wie Luftballons und Wund, Schwindel,
HItzewallungen, Bauchziehen, total fettige Haut und Haare
dauernd müde und fertig und sehr launisch...
Kann auch einige Wochen dauernd bis die Mens wieder kommt.. #augen
wünsch dir alles gute ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Habe nach beiden Schwangerschaften mit mirena verhütet.

2.mirena raus (2000) und ohne Periode sofort schwanger gewesen.

3. mirena raus ( November 2008),Zyklusschwankungen von 19 - 32 Tage,POSITIV meine Haut wurde von Monat zu Monat besser.Hatte starke Probleme mit Hautunreinheiten und Zysten(die meistens nach ca.2 Jahren...)

Jetzt sind wir in einem turbulenten Zyklus - Mens 11.3.,gefühlter ES 21.3.,mein Mann in Kur 300 km entfernt aber ich auf Besuch vom 20.-23.;-) tatsächlich schwanger geworden!

Bin jetzt 7+1,habe schon 2 Kinder aus erster Ehe (8+10). Freuen uns aus der ersten gemeinsamen Nachwuchs!!

Grüßle und einen schönen Tag wünscht

Veronika mit Krümelchen (7+1)

6

SUPER;-)wünsche euch alles gute, da bin ich mal bei mir gespant#schwitz, liebe grüsse

7

SUPER;-)wünsche euch alles gute, da bin ich mal bei mir gespant#schwitz, liebe grüsse tanni

weitere Kommentare laden