ES+11 test negativ!! danach doch positiv ???

Kann ich noch hoffen oder eher nicht ?

Bilde ich mir die SS symptome ein ???

Hatte schon 3 SS und weiss eigentlich welche anzeichen man hat ???

Hattet Ihr am ES+11 aich ein negatibes ergebniss und dann paar tage später noch POSITIV getestet?

1

Hallo,
hatte damals an meinem NMT negativ getestet und erst3 Tage später positiv, aber dann fett!!
Drücke die Daumen;-)

2

Man weiss es nicht.

Ich habe 2 Mal am ES+11 getestet, beide Male gleiche Anzeichen. Beim ersten Mal negativ, kam dann auch die Mens. Beim zweiten Mal positiv, war gerade letzte Woche.

Beide Male war es mittags mit einem 10er Test von Babytest.

LG Alla

3

Hm ...muss jetzt auch sagen das ich gestern und heute beidemale Mittags getestet habe !

Meine NMT müsste Samstag kommen ! Eigentlich schon viel eher nämlich gestern aber ich geh jetzt mal von einem langen zyklus aus.

Wie gesagt das komische ist wirklich das ich ss anzeichen habe und ok manche kann ich mir einreden aber einige sind eindeutig da.

Ich warte dann wohl nochmal ab bis nach dem Wochenende und wenn dann keine Mens sollte ich nochmal einen Test machen oder ?

5

Ach so, du weisst gar nicht, wann dein ES war? Dann kann es ja sein, dass du gar nicht ES+11 bist.

Ich habe ja beide Male Tempi gemessen und wusste es genau.

2 Monate vorher war es nämlich so, meine Mens kam über 1 Woche später und ich hatte alle möglichen Anzeichen. Was meinst du, wieviele SST ich verbraten habe?

LG Alla

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
habe bei meiner Tochter damals erst ein negativ und ein tag später positiv!
Also viel#klee

7

Hi,

ich hatte bei allen drei Kinder negative Test, wenn ich so früh getestet habe. 3-4 Tage später war er dann positiv. Konnte es aber nie abwarten ;-)

Hilft leider aber nur abwarten, auch wenns so verdammt schwer fällt #schwitz

LG

8

Du machst mir gerade wieder mut und ich hab ein kleinen strohhalm an dem ich mich klammer ;o)

Danke