Ovus: 1 Positiv, zwei andere Marken negativ

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und gleich mal eine Frage.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten.

Vorgeschichte:
Ich habe eine Insulinresistenz und nehme seit ungefähr 6 Monate Metformin.
Habe seit 3 Monate wieder meine Tage, zwar noch etwas unregelmäßig aber immerhin.

Jetzt zu meiner Frage:
da wir uns sehr ein Kind wünschen, habe ich interessehalber mir Ovulationstest gekauft, möchte wissen ob ich einen ES habe.

So nun habe 3 verschieden Marken.
Einen von Babytest, immer negativ
Clerablue, immer negativ
vom Müller: war heute positiv.

was ist denn davon zu halten? Habe ich jetzt einen Eisprung oder eher nicht?
Bin total verwirrt. Kann es sein, dass manche Test nicht anschlagen?

Vielen lieben Dank, schonmal im Voraus,
eine Verwirrte

1

Hallo,

welchen ZT bist du denn???

Wenn du magst darfst du mal in meine VK schauen, da habe ich einen Ovu von Babytest, fett positiv an ZT 11!!!

Ich bin total zufrieden, da ich meinen ES auch extrem gespürt habe!!!

LG Corinna

2

Was verstehst du denn unter positiv???

Sorry für die Frage aber einige denken, dass ein Ovu positiv ist, wenn zwei Linien zu sehen sind. Das ist zwar bei einem SST so aber nicht beim Ovu.

Bei einem Ovu müssen beide Linien mindestens gleich stark sein oder die LH-Linie muss stärker sein als die Östrogen-Linie...

Ich hatte bisher eigentlich noch nie Probleme mit Babytest...

Bin damit sehr zufrieden...

Haben mir immer den ES zuverlässig angezeigt...


LG, Sternchenmama mit 4 #stern

3

Huhu,

bei mir waren die Pregnafix negativ... Tja und was soll ich sagen... schau mal in meine VK!;-)

4

Die Bilder in deiner VK sind nicht freigeschaltet...