clearblue digital in worten..

..ist das ein 10er oder 25er ?

auf der home von clearblue steht, daß wenn der test das ergebnis- schwanger 1-2 wochen- angibt, die empfängnis!! vor 1-2 wochen war und die ss sich in der 3.-4- woche befindet.

und dann müsste es doch ein 10er test sein, oder?

lg sonnenkind#sonne

1

Hallo,
nee der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ist ein 25er.
LG

2

Richtig,ist ein 25er. Er zeigt 1-2 Wochen an,weil da die Empfängnis war - du bist dann allerdings rein rechnerisch schon in der 3.-4. Woche schwanger. Warum? Weil niemand genau den Tag der Empfängnis weiß und daher gilt der 1. Tag der letzten Mens als 1. Schwangerschaftstag!

3

hi,

ja-habe ich genau so verstanden.

nur stimmt dann nicht wirklich was bei cb zum test geschrieben steht.

in der 1. ssw KANN ein 25er kein hcg nachweisen .

also nix mit 1-2 wochen schwanger-versteht mich jemand#kratz?

weiteren Kommentar laden