Wie lang kann man SST ablesen?

Hallo Mädels,

müsste mal wissen, wie lang man Zeit hat, einen SST abzulesen, bevor er "ungültig" wird. Hab heut morgen nen 25er Pregnafix gemacht, hab aber nicht im geringsten auf die Uhr gesehen. War totalnervös, musste hier und da was machen, hab meinen Mann nicht aus dem Bett bekommen und als ich wieder kam (denke mal nach 10 Min) war ne schwache rosafarbene Linie. Leider hab ich die Verpackung nicht mehr, dass ich nachsehen könnte.
Was soll ich jetzt tun? Hatte am Fr NMT und es ist noch nichts in Sicht...

Danke für eure Antworten!

LG

eure Rox

1

mhh ich würde sagen strich ist strich;-)

teste doch morgen nochmal

2

Hab da wohl auch keine andere Wahl.
Dann drückt mir mal die Daumen!

Danke!

Rox

3

#schwanger-auf jeden Fall!

Eigentlich soll man nach - je nach Test - 3-5 Minuten ablesen. Es gibt Tests,die soll man nach einer halben Std. nicht mehr auswerten - ist ja bei dir nicht der Fall!!!

Aber wie meine Vorschreiberin schon meint . Teste einfach morgen noch mal!
Ich denke aber,es war schon das korrekte Ergebnis!

LG Andrea

4

Hallo,
also meine Tochter ist 2,5 Jahre und die Strich ausihrem SST sind immernoch da.
also würdeich sagen
SSSCCHHWWWAANNGGEERRRRRRR

Top Diskussionen anzeigen