Schwanger vom Vorerguss?

Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt seit langem wieder mal hier bei Euch, weil mich eine Frage sehr beschäftigt.

Und zwar war ich vor 2 Jahren schon mal #schwanger und hatte aber in der 7. #schwanger Woche eine Fehlgeburt.

Mittlerweile habe ich aber einen neuen Freund und wir verhüten mit Kondom. Nur, dass wir erst kurz vor seinem Höhepunkt das Kondom dazu nehmen.

Jetzt meine eigentliche Frage:
Hab gehört, dass man vom "Vorerguss" auch #schwanger werden kann. Stimmt das? Hab nämlich das Gefühl, dass es wieder gleich ist wie vor 2 Jahren als ich #schwanger war.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Glg
Mystic

1

Sorry, aber das ist ja genauso wie mit dem "Vorher rausziehen". :-D

In dem sogenannten "Liebestropfen" können auch schon Spermien enthalten sein.

Also gut möglich, dass du schwanger bist.

2

#augen

3

Oh man, was soll man dazu sagen, manche fragen überlese ich oft weil ich denke die wollen uns verarschen oder den fallen keine fragen ein.
Aber ich denke jeder hat in der schule gelernt das lusttropfen auch schon schwanger machen können!

Also endweder man benutzt ganz ein kondom oder gar nicht.....

Lg#kratz

4

die frage ist doch ernst gemeint oder?also manchmal glaub ich echt, manche machen sich hier nen dummen spaß draus

Top Diskussionen anzeigen