Bedeutet gelblicher ZS-Schleim...

...nach dem ES das keine Befruchtung stattgefunden hat? Kann man da so genau nach gehen?
LG n2606

1

Mir wurde gesagt, dass gelber ZS eine Einnistung bedeuten kann.

Aber hier gilt wieder: Alles kann, nix muss.

Viel Glück.

LG

2

Das bedeutet, das man in der Gelbkörperphase ist.. also nach Eisprung.

Ja, dieser GK lebt dann 12-14 Tage und geht zugrunde, wenn es zu keiner Befruchtung gekommen ist.

Also... alles noch offen!


Ich drück Dir die Daumen!!

LG

5

Achso....habe den gelben ZS nur einen Tag...sonst ist alles trocken das schon ca. seit 1,5 Wochen, ausser den einen Tag!

Wünsche dir viel Glück #klee

3

Hallo :)

Also ich hatte die letzten Zyklen keinen gelben ZS und war nicht #schwanger.

Diesen Zk hatte ich zum ersten Mal gelben ZS und noch ist alles offen, obwohl noch einige anderen Dinge bei mir auf das #schwanger sein hindeuten....!? #huepf Mal schauen...

LG
Coconel #blume

4

Hallo!

Bei mir bedeutet gelber ZS nicht schwanger! Ich glaube da wird das Gelbkörperhormon wieder abgebaut.

Bei meinen beiden SS hatte ich keinen ZS nach der Befruchtung.

lg Anna

6

meiner ist jeden Monat gelblich....

#kratz

7

meiner auch #kratz

ist anscheinend von Frau zu Frau unterschiedlich...

Top Diskussionen anzeigen