Transportieren von Sperma für das SG

Hallo,

wiest Ihr vielleicht, wie ich das Sperma von meinem Mann richtig zum Arzt transportieren kann???

Wie ich das weis, soll es ja Körpertemperatur haben. Gibts da warme Taschaen wie eine Kühltasche zum transportieren.

Die Praxis erreiche ich ca. in einer halben Stunde. Die Autobahn sollte ich vielleicht meiden wegen Staugefahr.;-)

Danke Euch

1

Hallo,

am besten ist natürlich die Probenabgabe direkt beim Doc. Ist das nicht möglich sollte die Probe direkt am Körper transportiert werden und so schnell wie möglich zum Labor gebracht werden. Alles was länger als 30 Minuten dauert kann die Ergebnisse verfälschen.

LG

2

Hallo,

die Probe wird zu Hause gewonnen. Leider nicht anders möglich.

3

Dann transportiere sie in der Hosentasche oder in einer Tasche direkt auf der Haut.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Also mein Mann hatte da eine recht gute Idee,vielleicht ein bischen seltsam aber naja!

Dein Schatz soll während eurem #sex in ein Kondom ejakulieren und du trägst dann das gefüllte,verknotete Kondom in deiner Scheide zum Arzt ;-)

Zumindest wird`s ja nicht kalt!!!

7

das würde ich nicht tun!

meist sind die Kondome mit einer Gleitbeschichtung ausgestattet, welches u. a. auch die Spermien abtöten können...

6

steck dir die probe in die hosentasche, oder den bh, damit sie schoen warm bleibt.

lg, siiri!

8

wichtig ist, das Du wirklich max. in einer halben Stunde im Labor bist.

Ich hatte das Becherchen in Zewa eingewickelt, Handtücher und dann direkt ins Auto und los gedüst...

9

Ich habe daran gedacht den Jogging-Gurt zu verwenden. Da kann ich den Becher den mein Mann bekommen hat gut festmachen und mir den Gürtel um den Körper binden.;-)

Top Diskussionen anzeigen