Tempi-Kurve vor Mens?

Guten Morgen

Ich habe eine blöde Frage. Dies ist der erste Zyklus bei welchem ich die Tempi messe. Und das ganze macht mich schon seit Wochen hibeliger den je.

Nun zumeiner Frage an die Profis der Tempi-Messung. Wann ist Eure Tempi gefallen und die Mens hat eingeschlagen?
Ich hab zwar ein echt gutes Gefühl für diesen Zyklus aber ich getraue mich noch nicht zu Testen. Hab Angst, dass sie doch noch kommen wird.

Hier noch mein Zyklusblatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=393858&user_id=798274

Ich danke Euch für gute Tips.

Viele Grüsse
Quink#sonne

1

so sah es bei mir aus :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=392364&user_id=794006

2

huhu

also das sieht ja super aus... drück dir ganz doll die daumen.
Teste erst am NMT dann kannst du sicher sein.
vorher testen macht dich nur verrückt, vorallem wenn er negativ anzeigt.

Übe dich in Gedult und warte noch 2/3 tage und dann teste mit Morgenurin.

die tempi sinkt meißtens 1/2 Tage vor der Mens. Und danach sieht es bei dir nicht aus.
Halte mich auf dem Laufenden

lg
josy1612#herzlich

6

Liebe Josy1612

Ich nehme Deinen Rat an und werde mich noch einwenig gedulden.

Ich werd Dir Bescheid geben wenns gute Neuigkeiten gibt.

Viele Grüsse
Quink#sonne

3

Hallo

Also hier ist meine ZB kannst ja sehen das sie gestern gefallen ist und heute mens da ist pünktlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391622&user_id=816613

4

leider gibts dafür keine Regeln...

Bei mir zum Beispiel sinkt die Tempi 1-2 Tage vor der Mens, bei anderen sinkt sie Tempi am Tag der Mens und andere haben noch während der Mens eine "Hochlage"...
Deine Tempi sieht aber super aus...!!!
Hoffe für Dich das sie so bleibt... Dann kannst Du übermorgen einen Test wagen.;-)

see.#stern

5

Danke vielmal für die lieben Antworten und das Daumen drücken.

Ich glaub in dem Fall muss ich mich echt beruhigen und einach abwarten was passiert bis NMT.

Das tut mir leid bei Euch allen, wo die Kurve so schön aussah, dann doch runter ging und die blöde Mens kam.

Ich wünsch Euch noch einen ganz schönen Sonntag.

Quink#sonne

7

also meine tempi ist erst am tag der mens radikal gesunken. im februar & märz fing die tempi schon 3-4 tage vorher an nach und nach zu sinken. ist also "immer" unterschiedlich ;-)
meine tempi war in diesem monat bis zum tag der mens konstant oben und dann der totale absturz. ist schon ganz schön gemein... :-(
liebe grüsse und viel glück, ivi #klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen