Persona Frage - nach Batterie Wechsel

Guten Morgen zusammen,

ich mußte eben im laufenden Zyklus die Batterie vom Persona wechseln.
Als ich ihn danach öffnete blinkte nur einmal kurz das rote Licht und dann ging alles wieder aus und auch nach erneutem Öffnen ging nichts an.
Da ich keine Anleitung mehr habe weiß ich nicht ib das normal ist?
Hab heute morgen den ersten test des Zyklus gemacht und danach das rote Licht anzegeigt bekomme
Kann mir jemand sagen ob das jetzt normal ist das der nur einmal ein Licht gezeigt hat??

1

Hi, die Gebrauchsanleitung ist im Internet. Schau mal hier http://www.persona.info/de/infomaterial.php
vielleicht findest Du da des Rätsels Lösung. LG

3

Danke für den Link, komisch bei mir leuchtete ja nur das eine Licht und im Display war auch nichts zu sehen #kratz

2

http://www.persona.info/de/files/prde-Gebrauchsanweisung.pdf
Auf Seite 6 des Gerauchsanleitung steht wie Batterien gewechselt werden und was dann erscheint. LG

4

Ah da stand gerade das der Monitor die Daten speichert wenn die batterien nicht länger als 2 Stunden draußen waren, deshalb zeigt der mir bestimmt nur das rote Licht weil ich ja vorher den Test gemacht hab...

Dann schau ich mal ob er morgen früh normal funktioniert, danke dir nochmal!

Top Diskussionen anzeigen