Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo!

ich weiß - ihr seid auch keine Wahrssager! Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich hatte ES am 16.04
am 15.04 + 17.04 hatten mein Mann und ich #sex ;-)
Ansich wär es ja von den Tagen her super für eine Schwangerschaft oder?
Nur nehm ich eigentlich die Pille! Hab sie aber am 16.04 vergessen zu nehmen #klatsch
Wollten zwar erst in 3..4.. Monaten Schwanger werden..wenn es jetzt aber geklappt hat wär es auch klasse!! was meint ihr...kann ich ein klein wenig hoffen??
ab wann kann ich frühestens einen Test machen?

Danke!#blume Jasmin

1

also nur weil du am 16. die pille vergessen hast, war dort nicht automatisch dein ES!

nen test kannst du dir "sparen" ...

lg, carina

2

Hallo,

also die Wahrscheinlichkeit, daß Du schwanger bist, ist äußerst gering. Wie kommst Du darauf, daß Du einen ES hattest???? Wenn Du die Pille nimmst, hast Du keinen ES! Dafür nimmt man die doch!

3

Soweit ich weiß ist das nur bei der Mikropille so oder??
Ich nehm die Minipille, das verhindert doch nur die Einnistung oder bin ich jetzt völlig falsch informiert?? #gruebel

5

Da bist Du völlig falsch informiert. Wie soll denn eine Pille die Einnistung verhindern :-D??

weitere Kommentare laden
4

mh... hab es auch so im Kopf wie juve ??
dann heißt es eben doch noch etwas warten! Danke für eure Antworten!

7

wenn Du die Pille nimmst hast Du KEINEN #eisprung!!!
Auch wenn Du die Pille 1x vergessen hast ...

see.#stern

9

Also so dachte ich das ja bisher auch! Da fällt mir nur grad was ein: Wie entstehen denn dann die sog. TroPis?#kratz

11

ja klar...

kann mir aber nicht so recht vorstellen, das sowas passiert wegen 1X Pille vergessen...?#kratz
(ausser man hat Dauerdurchfall oder mal den "Kotzer"...)

Meine Freundin hat auch ein TroPi-Kind, hat aber die Pille nach dem Lust-und Laune_Prinzip genommen (mal genau, mal weniger genau...), da glaub ich schon eher dran.

see.#stern

10

Mit der Pille hat man keinen ES, nur dass er beim vergessn etwas spätr ausglöst werden KANN (nicht muss)

Wie kommt man denn auf diesen Mist? Und wieso sind viele frauen nicht über die Wirkungsweise dessen aufgeklärt, was sie nehmen?

Top Diskussionen anzeigen