test positiv - aber gefühl meine tage kommen?!

hi ihr lieben,

gestern hatte ich einen positiven schwangerschaftstest, heute früh auch .... aber irgendwie habe ich das gefühl meine tage kommen ?...ihr kennt das man spürt es einfach...ist komisch oder? hoffe das das nicht der fall ist.. wollte das mal loswerden, danke fürs zuhören lg

1

HI!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!#klee
Also ich selber hatte leider noch nicht dieses Gefühl aber eine Freundin hat mir erzählt, dass es bei Ihren beiden SS auch so war...
Mach dir nicht so einen Kopf das wird schon stimmen was der SST sagt!!

LG Claudi

2

Hallo Jackie!

Also bei meiner ersten Schwangerschaft war das genauso. Hätte schwören können dass meine Mens kommt und war schonwieder depri weil wir ja schon so lange geübt haben. Da meine Temp aber oben blieb hab ich getestet und es war Positiv. Das Ergebnis heißt Felix und ist jetzt 18 Monate alt.

Haben nun seit Oktober an Baby Nr. 2 geübt und heute früh hab ich wieder positiv getestet. Und dieses Mal fühlt sich auch alles wieder so an als würden meine Tage kommen.

Also cool down! Die Tests werden schon nicht lügen! Ich kenne viele bei denen sich die Schwangerschaft am Anfang wie die kommende Mens angefühlt hat!

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne schöne Kugelzeit!

LG
snify82

3

hallo, das hatte ich auch, aber das ist die einnistung...

meine tage, bei den ich das gefühl hatte sie zu bekommen, ist heute 5 monate alt und liegt im bett und schläft :-)

viel spaß in den nächsten neun monaten und herzlichen glückwunsch

lg

nadine mit louis*11.11.2008

4

keine sorge. das ist normal.

hatte ich bei beiden schwangerschaften exakt genauso. immer das gefühl als kommt die mens. kann das dehnen der mutterbänder sein. fängt sehr früh damit an.

alles gute!

biggi

5

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!! ist super lieb von euch, danke für die aufklärung und beruhigung....alles liebe!!!

6

Keine Angst das sind die Mutterbänder...Ist ganz normal,hab ich heute manchmal noch und bin jetzt in der 13 ten woche...

Mach dir keine Sorgen

Lg Doreen

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mach dir nicht so einen Kopf. Könnten auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen und du deshalb das Gefühl hast.

LG

Pauli+ Mélodie (39+1)

8

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Das wird in den nächsten Wochen noch oft so sein, wenn die Gebärmutter wächst. Fühlt sich immer so an als würde man Mens bekommen.

LG,
Manja (18. SSW)

Top Diskussionen anzeigen