Ab wann ist genug ????

Hallo ihr lieben...
gibt es jemanden hier der Tempi oral und vaginal miest...und zusätzlich noch Ovus nimmt und den ES per ES Kalender ausrechnet???

Bin nämlich am überlegen ob ich es nächsten Zyklus es mal so machen... aber irgendwann ist doch auch mal Schluss...

Habe ende November 08 abgesetzt und mein Zyklusblatt sieht komisch aus...ist mein erstes... messe oral
Zudem nehme ivh Vitaplan und Mönchspfeffer

Alles komisch #schmoll

Ich danke euch
lg

1

Hier ma mein Zyklusblatt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=393869&user_id=771463

2

Hallo!

Also dein ZB ist wirklich sehr zackig.
Aber deine Messzeiten sind auch ungewöhnlich. Stehst du denn immer so spät auf?

LG Shaki

3

hallo :-)

ich messe tempi vaginal 5 minuten und benutze ovus...aber den es rechner benutze ich nicht, der ist mir zu ungenau und funktioniert bei meinen zykluslängen auch gar nicht mehr (50-55 tage ) ;-)
ich hab mal mönchspfeffer ausprobiert, musste es aber wegen beschwerden absetzen und ich nehm natürlich folsäure für den krümel :-)

das dein zyklusblatt so komisch aussieht kann verschiedenen ursachen haben......misst du immer um di egleiche zeit? immer gleich lange? und oral messen empfehle ich auhc nicht unbedingt, da die tempi da schnell beeinflusst werden kann, da musst du nachts nur mal mit offenem mund schlafen oder fenster aufhaben und schon ist die tempi verfälscht...lieber vaginal oder rektal aber eine stelle reicht vollkommen ;-) man soll sich ja auch nicht zu verrückt machen :-)

soooo ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
lg steffsteff

4

Hallöchen ,

wir sind auch im 1. Üz und ich führe auch Zb , ich kann Dir nur den Tip geben Vaginal zu messen .
Oral sollte man wohl nicht messen weil das sehr schwankt , sagte man mir .

Ich hab mir auch Ovus gekauft und nehme in der 2. Zyklushälfte Alchemilla Urtinktur .

Lieben Gruß
Ninchen

5

Ich danke euch
meine Messzeiten sind so...habe Urlaub... und frei...:-p
Aber im nächsten Zyklus messe ich auch vaginal...das komische ist oral habe ich so 36,7 und vaginal 36,9 oder höher... Thermometer sind beide gleich komisch

Aber was sagt ihr zu den Bienchen ??? #schwitz

Wie lange ist es normal zu üben ???

LG

7

Na Bienchen hast ja genug. ;-)
Aber du solltest, auch im Urlaub zusehen, dass du regelmäßig und zur gleichen Zeit misst.
Ich stell mir z.B. auch am WE den Wecker und schlaf dann weiter.
So spät ist die Tempi bestimmt höher als morgens.

LG Shaki

weitere Kommentare laden
6

Kommstu denn mit oral messen zurecht . ich finde es sehr ungenau ?

LG Feenengel

Top Diskussionen anzeigen