wie waren eure ss anzeichen???L-Thyroxin,schilddrüsenunterfunktion

hallo
bin heute nmt-3 habe seit gestern minimal braunen schleim und unterleibs ziehen,habe eigentlich immer ein zyklus von 28-31 tagen.
gestern war erst der 25 tag..

wurde jetzt eingestellt mit L-Thyroxin,wegen schilddrüsenunterfunktion und hashimoto.üben seit 2 jahren am 2 kind...nehme die hormone aber erst seit 7 wochen...

aber ssoooo schnell kanns doch nicht geklappt haben,oder??

vorhin beim zähneputzen mußte ich auch voll würgen...schmerzen im unterleib aber keine mens...

hiiillllfffeeeeeeeeee...

wie wars bei euch???
lg mel mit jamila 3jahre

1

halli hallo!!

Ich kann Dir nur soviel sagen: es gibt keine Anzeichen #schmoll

Hatte diesen Monat seit ES+9 voll das würgen beim Zähneputzen, habe fast erbrochen dabei, Mens-Ziehen und und und
Das Ende vom Lied: die Mens kam superpünktlich#schock

Alle Anzeichen könne sowohl PMS als auch SS sein, das ist ja das fiese daran.
Das heisst aber nicht das es bei Dir noch geklappt haben muss. Wie gesagt kann alles oder nix sein. Drücke Dir die Däumchen

#klee#pro

Lg

2

Hallo,
habe NMT am Montag, und auch SD Unterfunktion. Nehme auch erst seit kurzem L-Thyroxin (50).

Anzeichen? Keine. Na ja, manchmal im Laufe des Tages ist mir leicht übel und ich bekomme schnell tierischen Hunger, kann aber auch an meiner Ernährungsumstellung liegen.

Es zwickt und zwackt im UL - also alles wie immer.

Werden wohl abwarten müssen...

LG Julia

3

bei mir war das würgen beim zähneputzen vor 13 jahren bei meiner tochter das 1. anzeichen der ss....

*daumendrück*

lg annemie

4

Hallo Mel,
bei mir wars diesen Monat ähnlich. Bin mit Thyroxin schnell schwanger geworden nachdem wir 1 Jahr probiert hatten. (bei meiner Tochter vor 6 Jahren :-) ) Hatte auch diesen Monat um den 25 Tag ganz ganz wenig bräunlichen Schleim und ziehen im Unterleib dazu noch Hunger auf Fleisch (pfui) gepaart mit ganz wenig Übelkeit. Bin jetzt NMT+3 und schwanger #huepf wünsch dir ganz sehr dass wir uns verdammt ähnlich sind ;-)

Liebe Grüße
Virginia