Welche Erfahrungen mit Mönchspfeffer habt ihr gemacht?

Guten Mooooorgen,

da ich einen sehr unregelm. Zyklus habe hat mir die Frauenärztin Mönchspfeffer verschrieben. Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Ist der Zyklus dann regelmäßger geworden? Schwanger? Nehme seit November keine Pille mehr und weil ich sehr lange die Pille genommen habe, ist mein Zyklus noch so durcheinander. Frauenärztin meint es wäre ganz normal und kann bis zu einem Jahr dauern bis es wieder normal wird bzw. die Eierstöcke wieder arbiten. Weil die Pille hat sie ja unterdrückt bzw gibt den Körper vor schwanger zu sein.

DAAANKE im Voraus :-)

LG

Stef

1

Hi Stef,

habe Möpf bereits schon paar Mal genommen ( wegen sehr frühen SB ab ES+10) und mit dem ist es weggegangen #huepf

Soll aber erst nach 3 Monaten wirken#schein

Top Diskussionen anzeigen