Brustschmerzen ( unter der Brust sowie an der Seite )

Hallo wollte mich mal erkundigen, da es bei mir schon 12 Jahre her ist. Ich habe Brustschmerzen, an den Seiten und wenn ich einen BH anhabe auch unten an den Brüsten... Bin ein wenig verwirrt und hoffe auf antworten von euch...


Danke Lg raisa72

1

Huhu,
ein stechener oder ein Druck unten an der Brust?
Vllt was an der BWS???
Liebe Grüsse Adrijana

2

kann ein anzeichen deiner periode sein, vorm eisprung oder.....;-)

3

nein so ein schmerz ist das nicht, komme ich an die brust könnte ich an die decke springen, so kenne ich die schmerzen vor der regel nicht... leichte übelkeit ist auch dabei....
tagsüber immer müde...

lg sanny

4

Ist der Schmerz zyklusbedingt ? Vielleicht Gelbkörperhormonmangel . Führe mal eine Temperaturkurve . L.G. amy-2

Top Diskussionen anzeigen