nur noch einen Eierstock

Hallo zusammen,
ich hatte am anfang des Jahres eine größere OP bei der mir ein Eierstock entfernt werden mußte. Jeder sagt mir auch mit einem kann man noch Kinder bekommen, aber wie lange brauche ich jetzt? Brauche ich überhaupt länger? Ich versuche mit Persona schwanger zu werden.
Mein Zyklus scheint auch normal zu sein.
Hat jemand erfahrung, und kann mir etwas die Angst nehmen?

Lg

1

hallo schadi,

also bei mir wurde vor ca. 10 Jahren nach einem Tumor mein rechter Eierstock entfernt. :-[

Mein FA meinte das ich das Thema Kinderwunsch so gut wie abschreiben kann.........#gruebel

Unser Sohn ist heute 9 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!! :-D

Nachdem es hieß, es wird sowiso nichts, haben wir uns keinen Stress mehr gemacht und es hat ruck zuck geklappt.

Die Chance ist wahrscheinlich geringer aber es ist auf jeden Fall möglich!!!! #liebdrueck

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das es genauso schnell klappt wie bei uns damals.

LG alexa #klee



2

Hallo schadi78

Mir wurde als Baby ein Eierstock entfernt, da er durch den Leistenbruch eingeklemmt war und abgestorben ist.

Bei unserem Sohn wurde ich im 1. ÜZ schwanger, bei der FG letzten Monat im 2. ÜZ und jetzt sind wir wieder im ersten und wissen natürlich noch nicht, ob es wieder geschnaggelt hat. Wäre dann schon ein ziemlicher Luxus.

Ich habe eigentlich jeden Monat einen ES. Nur kommt der halt immer von links.

Du wirst evtl. nur noch alle zwei Monate oder so einen ES haben, aber klappen kanns bestimmt!

Meine #pro sind gedrückt!

3

Hallo schadi...

Ich hatte vor 12 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und dieser mußte bei eine Not OP entfernt werden. Diese war im November 1995 und im Dezember war ich wieder in Umständen... Man siehe und staune denn der Körper einer Frau ist ein Fänomen... Also mache dich nicht verrückt...

Lg raisa72

Drück dir die Daumen

4

Hallo schadi,

ich hab auch nur noch einen Eierstock. Mit dem schwanger werden hat es leider bisher noch nicht geklappt :-(

Aber mir wurde gesagt, dass es kein Problem ist. Nicht alle Frauen mit beiden Eierstoecken haben jeden Monat einen ES. Und manche mit einem haben jeden Monat einen...

Die Antworten von alexa und wundernase machen Mut. Vielen Dank dafuer #blume

Und dir viel Glueck beim Schwanger werden :-)

5

Danke für eure Antworten,
das läßt ja hoffen. Ich bin jetzt auch im 1 ÜZ, und gebe nicht auf.

lg =herzlich Danke

Top Diskussionen anzeigen