Wann war mein Eisprung?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Kann mir jeman sagen ob ich überhaupt einen Eisprung hatte?
Vielen Dank in voraus!
LG Adjanie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=390134&user_id=787766

1

ich denke der ES war an ZK 20 oder 21.
korrigiere mal den Wert vom ZK 19 etwas nach unten oder lösch ihn raus und schwups kommen die balken...

2

Hab ihn jetzt auf 36,7 korregiert und siehe da, Du hast recht! Danke Dir! :-)
LG

3

super! sieht vor allem gut aus, könntest gerade eine einnistung gehabt haben, denn wenn die tempi nun oben bleibt ist die kurve sogar triphasisch und das bedeutet in 95% dieser fälle SCHWANGER #schwanger
wie bei mir gerade... hab noch nicht getestet... heute abend....
schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=388187&user_id=837743

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen