Ab wann fällt die Temperatur wieder, wenn man nicht schwanger ist?

Hallo zusammen,

würde sehr gerne wissen, ab wann meine Temperatur wieder fällt, wenn ich nicht schwanger sein sollte.
Müsste am Samstag meine Mens bekommen und heute war die Temperatur noch oben....
Wäre so schön, wenn es diesmal geklappt hätte.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!! :-)

1

Das ist unterschiedlich.

Bei manchen einige Tage vor der Mens, bei manchen am Tag der Mens, bei manchen auch erst während oder nach der Mens.

2

Hallo

das ist bei jeden anders.Bei mir fällt sie meistens am tag der Mens ab.Oder auch mal ein Tag vorher.
lg nellynick

3

also ich kann da nur aus meiner erfahrung sprechen :-) bei mir sinkt die temperatur erst an dem tag, an dem ich denn auch meine mens bekomme, nicht eher und nicht später deswegen ist das für mich immer bissl blöd ;-)

4

Hallo,

also bei mir ist sie immer 2 Tage vor NMT gefallen. Von daher wusste ich immer schon recht früh, daß es mal wieder nicht geklappt hatte #schmoll

Top Diskussionen anzeigen