klebrige brustwarzen?

hallo ich muss euch ma stören,

ich hab gestern abend geduscht und bin nachdem ich mir was übergezogen hab ins bett, da hab ich dann festgestellt das ich irgendwie klebrige brustwarzen hab, jetzt geht es einigermaßen, also sie bappen nicht so doll wie gestern abend...
... außerdem sind meine brustwarzen etwas dunkler als sonst und sind total empfindlich...
... kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat oder was es sein kann?
... hat jemand ein tipp, damit die nicht mehr so klebrig sind?

ich hoffe ihr antwortet mir!!!

danke schonmal im vorraus!!!

lg gey

1

Guten Morgen,

also mit klebrigen Brustwarzen kenn ich mich nicht aus,

ABER...

als ich schwanger war, haben meine Brüste auch total geschmerzt und waren sehr druckempfindlich. Auch schon Tage bevor eigentlich die Mens kommen sollte. Außerdem hat sich die Farbe verändert und die Brustwarzen wurden dunkler.

Also vielleicht könnte es ja sowas bei Dir sein?!? :-D

2

ich soll morgen meine mens bekommen, mal sehen was dann ist, werd aber vorsichtslhalber ma nen termin machen und vielleicht kommt ja wirklich ein gutes ergebnis bei raus...


danke für deine antwort


lg gey

Top Diskussionen anzeigen