anfangskurven z.b. post pill, bitte zeigen

hallo

ich bin grade in meinem ersten zyklus nach der pille. habe vor einiger zeit schon mal mit nfp verhütet und einen super regelmässigen zyklus von 28/29 tagen gehabt.

meine tempi pendelt sich aber nicht ein es geht rauf und runter, das hatte ich früher nicht, obwohl ich da auch vorher die pille genommen hatte.

http://www.mynfp.de/display/view/71696/sidc7ab1feccf82f10187ac4ce93f00605a

hatte ihr gleich wieder einen regelmässigen zyklus bzw. eisprung oder hattet ihr sehr lange zyklen?

vlt. zeigt mir der eine oder andere ja mal seine kurven nach der pille

lg

1

Hallo Nikita,

in meiner VK kannst du dir die letzten 2 und die aktuelle ZK ansehen.
Allerdings war der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ohne Tempi messen und dieser dauerte 56Tage.

Liebe Grüße Biene

2

Hallo,

bei mir war es nach der Pille auch ein auf und ab. Bin im 3. ÜZ und kann noch nicht sagen das sich alles eingependelt hat. Da bleibt nur Geduld haben und abwarten.

Hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/70330/

Ich drück dir die Daumen.

LG Maren

3

Hallo
Ich habe im ersten zyklus auch keinen ES gehabt,habe dann mönchspfeffer genommen,und gleich den nächsten einen gehabt,aber sehr spät naja sieh selbst.

LG Jana

1ZB.(schlecht gemessen) Dezember

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=371186&user_id=410144

2 ZB TEIL 1 (schon besser aber sehr langund dank Mönchpfeffer einen ES)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373985&user_id=410144

2ZB teil 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=386321&user_id=410144

3ZB hoffe sooo das es geklappt hat bis jetzt siehts super aus.Aber lange Zyklen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=388260&user_id=410144

Hoffe ich konnte dir helfen!#liebdrueck

4

Ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und bin immer noch im 1. Zyklus:-(

Habe mittendrin erst angefangen, aber meine Kurve ist auch ein einziges rauf und runter.. Hatte erst gedacht, irgendwas stimmt mit mir nicht.. Hab mir aber mal ein paar ZB´s angeguckt und bei einigen sehen die Kurven nicht viel besser aus ;-)

Hier mal meine falls du mal gucken möchtest..

http://www.mynfp.de/display/view/70909/

5

Die ersten 2 Zyklen waren unregelmäßig, aber dann besser!!!!
Wie kann man bei myNFP ein Zyklusblatt erstellen???
Versuche es schon den ganzen Tag.
Danke
Gruß Luzie

6

Sorry schon gefunden

Top Diskussionen anzeigen