Ich glaub ich bin Scheinschwanger.....

Könnte sämtliche Symptome aufzählen:
- Mir ist immer wieder etwas übel (Kloß im Hals)
- könnt aber essen ohne Ende
- Ziehen und drücken im UL
- manchmal pieksen in den Brüsten
- schwindel
- manhcmal Kopfweh

etc.

Da ich weiß, dass ich eigentlich nicht schwanger sein könnte (wäre dann wegen dem Timing wie ein 6er im Lotto) und ich erst bei ES + 9(10 bin (NMT 20.4), weiß ich, dass alles nur einbildung ist, dennoch spielt mir mein Körper einen riesen Streich...... also: Scheinschwanger :-p

Was die Psyche mit einem anstellt....... unglaublich. :-(

1

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen!
Blähbauch ohne Ende, Unterleibsschmerzen seit dem ES, heute sogar leichte Übelkeit am morgen usw

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391823&user_id=574528

Hast du eins?

LG Alla

3

Führe kein ZB, ist mir etwas zu umständlich, zudem arbeite ich im Schichtdienst....

5

Klar, Schichtdienst geht nicht wirklich.

LG Alla

2

kenne ich; wenn Du wüsstest was ich mir schon alles eingebildet habe... - aber wer weiß!! Vielleicht hast Du ja 6 richtige? Soll es ja auch geben....
LG

4

hihi, das kenn ich.

Ich bin auch jeden monat scheinschwanger, hab ich sogar mal zu meinem Mann gesagt#augen

Man interpretiert jeden Pieks in eine SS#schock#aerger

Aber irgendwann ist es nicht nur mehr ein Schein sondern ein richtiges SS.

viel glück #herzlich Corinna

7

ohja das kenne ich auch super gut immmer wieder das neue hoffen irgendwelche neuen anzeichen wo man denkt es hat endlich geklappt doch dann puste kuchen da ist sie wieder die mens und dann auch irgendwie ne leere im körper, aber irgendwann geht es hoffentlich berg auf und die sonne geht auf und der bauch wird gefüllt
viel glück euch allen
lg doro

6

Ich glaube,wir sind es hier alle :-)

Die Wehwehchen nennt man dann PMS aber das schlimmste Symptom ist wohl die Hibbeligkeit - die wird zum Zyklusende immer schlimmer #schein

Top Diskussionen anzeigen