Hab von meiner Mens geträumt!!Silopo

Ich versteh es nicht wie man von der Mens Träumen kann.
Ich hatte im traum so nasse unterwäsche und ich schaute auf mein slip da war Schmierblutungen danch die 'Mens ich habe geglaubt was ist das den meine Mens müßte erst nächste woche kommen.:-(
Das ist ein schlechtes zeichen oder was mein ihr.
Wer von euch hat so was erlebt in seinen Träumen.
Sorry mädels für das#bla aber es beschäftigt mich einfach und wollte es mal los werden.
#danke
Hier noch mein ZB ich glaub nämlich das mein körper ein streich spielt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391603&user_id=850490

1

Is ja lustig. ich hab heut Nacht haargenau das Gleiche geträumt, allerdings sieht mein ZB auch nicht so rosig aus wie deins ;-)

Dafür hat meine freundin geträumt, dass ich zu ihr in meinem geblümten Schlafanzug gekommen wär und ihr erzählt hätte, es hätte geklappt. Und kurz drauf bin ich ihr in halt diesem Schlafanzug heut morgen tatsächlich übern Weg gelaufen *lach ich hoffe, ihr Traum stellt sich als der propheterische raus ;-)

3

Ja was ich net versteh ist das ich zusätzlich auch verfärbe warzenhof habe und ich bin mir net mehr sicher.
Jetzt warte ich noch 2 tage und mach den test weil ich ja auch diese Utrogestan nehme die sollen die blutung verhindern.
Ich muß vorher testen damit ich meine mens bekommen kann als ich das geträumt habe habe ich mir gedacht so jetzt bekommst du deine mens.
Also habe ich mich auf die mens eingestellt.
Echt blöd die ganze sache.:-[

7

Ustrogen? Sorry, das kenn ich nciht und daher versteh ichs wohl auch grad nich #kratz Aber Du wirst ja wissen, wie du es machen sollst und daher denkst du wohl auch laufend dran.

Träume sind ja unsere im Schlaf verarbeiteten Erlebnisse und gedanken.

Nichtsdestotrotz drück ich Dir auch weiterhin ganz doll die Daumen #liebdrueck

2

Ich kann mir vorstellen, das du einfach Bewusst oder Unterbewusst so stark befürchtest die Mens zu bekommen, das dein Unterbewusstsein das in den Träumen verarbeitet. Von der Mens hab ich noch nie geträumt aber von Schwangerschaft schon öfter.

Lg Lenara #sonne

4

Weiß du warum ich von der mens geträumt habe weil ich ja gestern nur noch überlegt habe.
Wann ich meine Tabletten absätzen muß weil ich ja Utrogestan nehme und die verhindert blutungen.
Versthe garnix mehr.

5

Hallo!

Ich habe von der Mens geträumt kurz vor meiner FG. Leider war es bei mir ein schlechtes Zeichen, aber ich denke man träumt von Sachen die einen sehr beschäftigen also Kopf hoch!!!

lg Agnes

6

Danke süsse#herzlich

8

Also ich habe diesen Monat von einem positiven Test geträumt. Ich hoffe der Traum geht in Erfüllung #schein.
Vor lauter Neugierigkeit habe ich dann am Sonntag getestet, war aber warscheinlich eh noch zu früh.... Bis heute ist die Mens noch nicht da, habe aber ein etwas unregelmäßigen Zyklus ( bis jetzt zwischen 24 und 29 Tagen). Ist also noch alles drin. Allerdings habe ich leichten Zervixschleim und das deutet ja oft auf die Mens hin....

LG Tina

9

Huhu, bei mir war es heute früh anders herum. Mein Mann lacht immer wenn ich über Träume erzähle, da er ja nie träumt.....meint er. Heute früh meinte er er hätte vielleicht einen Traum gehabt und atmete ganz schwer aus. " Ich habe geträumt, dass wir Drillinge bekommen"!!! sagte er. Ich habe mich köstlich über das erschreckte Gesicht amüsiert.....:-).

Liebe Grüße
Kasiopia

10

Sorry war kurz weg.
endlich eine gute nachricht ich hoffe es werden drillinge.
Also dann viel glück.#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen