Wichtige PMS-Frage!!!!!!!!!!!!!!!

HIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!


Kann mir mal einer erklären,ob das auch zum PMS gehört?
Zog mir grad ein T-Shirt mit V-Ausschnitt an und entdeckte dann vorm Spiegel,daß mein Dekollette aussieht,als hätte ich Masern oder sowas (alles voll mit winzigen Pickelchen). Hatte ich noch nie!!!
Ich zog dann das Shirt etwas tiefer und habe dann festgestellt,daß meine Brustwarzen inkl. Vorhöfe wesentlich dunkler sind als üblich?!
Seuche? Pest? Allergie? WAS IST DAS?????

Sorry für`s lange #bla

1

Halli Hallo!!

kann PMS als auch SS-Zeichen sein, alles oder nix, die dunkelfärbung würde auch für eine schwangerschaft sprechen, die Pickelchen können für beides sprechen!!

Drücke Dir die Daumen und wünsche uns viel Glück!!!

PS: ich muss seit 4 Tagen beim Zähneputzen würgen, bin NMT -2, kennst du das als PMS?

Lg;-)

2

also das mit den pickelchen könnte eine sonnenallergie sein ... habe ich seit ein paar tagen auch, geht allerdings bald wieder weg ...
so das mit den bw und den höfen k.a. kann alles oder auch nichts sein ...

lg yvonne

3

Also ich hatte das bei meiner ersten SS auch.
Juckt es denn? Bei mir war es so. Ging aber nach einiger Zeit wieder weg.

Julia

5

Wo hattest du das denn?
Ich habe seit paar Tagen so komische Pickelchen, die jucken, an den Armen.

4

also ich möchte dir ja nicht die hoffnung nehmen aber warst du heute schon ein bisschen in der sonne? weil ich habe eine gaaaanz leichte sonnenallergie und denn sieht das bei mir auhc so aus ! :-) kann natürlich auch pms oder ss -anzeichen sein :-) so leicht lässt sich das leider nicht deuten ..

aber das mit den dunkleren brustwarzen könnte eher auf eine ss hindeuten :-)

6

Neee,in der Sonne war ich zuletzt ääähhmmm....
Donnerstag oder Freitag?!
Juckt nicht,sieht nur blöde aus#kratz
Hmmm- keine Ahnung,woher das kommen mag...
Ne,also einen Würgereiz beim Zähneputzen hatte ich eigentlich noch nie ?!
Mache mir nicht so extreme Hoffnung/Hibbeligkeit bzgl. einer mögl. #schwangerschaft - hab ja noch ein paar Tage bis NMT ;-)
Also ruhig raus mit der knallharten Wahrheit,ich kann`s verkraften :-)

Top Diskussionen anzeigen