sst von Babytest

wer hat denn schon relativ früh damit getestet und ein positives ergebnis erhalten?
lg und danke

1

Hallo kann deine Frage nicht beantworten aber ist das ein 10er?

lg ella

3

ja ein 10ner ;-)

2

Ich! bei ES + 9 war eine haaaaaaaaaaauuuuuuchzarte Linie zu erkennen, ab ES+ 10 dann schon gut zu erkennen.

War zwei mal schwanger, beide Male mit Babytest mind. NMT-4 #schein. Das ist ein 10er. Zumindest die ich habe...

Liebe Grüsse

wundernase

4

Ich habe die letzten 3 Tag damit getestet an ES+8, ES+9 und ES+10.
Aber alle negativ.
Wirklich blütenweiß.
Nicht ein Hauch einer Linie.
Werde also in den nächsten Zyklus starten.

5

naja das aber schon sehr früh getestet oder? also ich würd da noch nix drauf geben.
lg

6

Bei meiner letzten SS habe ich auch bereits bei ES+9 positiv getestet. Die ist leider in der 10. SSW durch missed Abort geendet.
Da diesmal noch nichtmal der Hauch einer Linie da war, denke ich da kommt auch nix mehr.