sst von Babytest

wer hat denn schon relativ früh damit getestet und ein positives ergebnis erhalten?
lg und danke

1

Hallo kann deine Frage nicht beantworten aber ist das ein 10er?

lg ella

3

ja ein 10ner ;-)

2

Ich! bei ES + 9 war eine haaaaaaaaaaauuuuuuchzarte Linie zu erkennen, ab ES+ 10 dann schon gut zu erkennen.

War zwei mal schwanger, beide Male mit Babytest mind. NMT-4 #schein. Das ist ein 10er. Zumindest die ich habe...

Liebe Grüsse

wundernase

4

Ich habe die letzten 3 Tag damit getestet an ES+8, ES+9 und ES+10.
Aber alle negativ.
Wirklich blütenweiß.
Nicht ein Hauch einer Linie.
Werde also in den nächsten Zyklus starten.

5

naja das aber schon sehr früh getestet oder? also ich würd da noch nix drauf geben.
lg

6

Bei meiner letzten SS habe ich auch bereits bei ES+9 positiv getestet. Die ist leider in der 10. SSW durch missed Abort geendet.
Da diesmal noch nichtmal der Hauch einer Linie da war, denke ich da kommt auch nix mehr.

Top Diskussionen anzeigen