PMS - ab ES+2??????

Hallo ihr Lieben,

habe etwas weiter unten gefragt, ob sich der ES bei euch auch schon mal verschoben hat???

Wie ist es bei euch egentlich mit PMS??? Wann fängt das bei euch an???

Direkt nach dem ES?
Mir ist seit gestern sooo flau im Bauch....PMS fängt bei mir sonst aber immer später an, nicht direkt nach dem ES...

Irgendwie alles komisch diesen Monat..

LG
Laulau

1

Bei mir fängt es auch immer gleich nach dem ES an.

Aber was heißt das schon. Bin selber dabei immerzu in mich hinein zu hören und zu fühlen.

Zu blöd...................

2

wie macht sich denn bei dir die PMS bemerkbar?

3

also hauptsächlich ist es bei mir Übelkeit.

Vor zwei Monaten hatte ich aber auch spannende Brüste.

5

also meine brüste scherzen seit über einer woche, und zwar seitlich. sie fühlen sich grösser an und spannen. die nippel stehen wie ne eins. ist das denn PMS?
weiss du wieso man das hat? für mich ist das total neu

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

bei mir fing das am Tag des ES an, Unterleibsschmerz dass ich gar nicht aufrecht gehen konnte, dachte schon mein Blinddarm bricht durch #schock die wurden dann etwas schwächer innerhalb der nächsten Tage dass ich sie ertragen konnte und dann kamen Übelkeit, Rückenschmerzen, Brustspannen und -stechen, Müdigkeit und ein wahnsinniger Heißhunger auf Eier #mampf

in abgeschwächter Form habe ich immer noch alle Symptome, PMS hatte ich noch nie, das letzte Mal wo ich exakt diese Symptome hatte kam nach ein paar Monaten meine Tochter zur Welt :-) NMT ist am 17.04., ich hibbel mich bald weg hier #aerger

Gruß, Pladde

Top Diskussionen anzeigen