Wärmflasche-Spermien

Ist es schlecht wenn ich jeden Abend ne Wärmflasche auf dem Bauch habe wegen der Einnistung ect. meine ich??? Bin ca. ES + 6 wann genau nistet es denn ein?

Danke :-p

1

Hi!
Ob das schädlich ist für die Spermien weiß ich nicht, man sagt ja der mann soll den Intimbereich eher kühl und luftig halten....
Die Einnistung findet im Normalfall um den 7. Tag herum statt.
LG Claudi

2

Ich denke nicht, dass es ein problem ist. Sitzheizung bei Männern schadet den Spermien. Aber die Haut um die Hoden ist dünner als zu den Spermien in deinem Eileiter, da ist noch gaaaaaaaaaaanz viel Haut und Muskel dazwischen. Außerdem bist du ja schon über ES hinaus.

3

Also ich habe das auch gemacht, weil ich immer friere und mir nach ES immer alles weh tut. Und ich bin #schwanger ... kann also nicht schaden denke ich mal ;-)

Top Diskussionen anzeigen