PMS besser durch L-Thyroxin einnahme???

hallo
hatte die letzten jahre immer wieder schwierigkeiten mit PMS,jetzt wurde hashi und unterfunktion der schilddrüse festgestellt#schock...kein wunder das ich nicht schwanger werde#aerger

nun habe ich L-thyroxin bekommen,nun meine frage werden Pms beschwerden dadurch auch besser...wenn die hormone wieder richtig ticken???
lg mel

1

huhu
ich habe auch ne sd unterfunkton mit tableten und leider auch ganz viele pms

2

Hallo

hab ebenfalls ne Unterfunktion und Euthyrox nehmen. Hatte auch am 1.menstag total arge PMS, krämpfe waren echt unerträglich :-(

aber mal sehn, nehm sie erst seit letztem Zyklus, vl ändert sich das diesen Zyklus ja dann.

glg
Dani

3

Hi Mel,

will Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen, aber....... es wird vermutlich nicht besser werden......Leider! #heul

Trotz L-thyroxin 50mg seit 4 Jahren noch immer das selbe...

Trotzdem alles Liebe,
Kyella

Top Diskussionen anzeigen