Wie lange ist Ei befruchtungsfähig?

Hey Ihr Lieben,

wie lange ist ein Ei nach dem Eisprung befruchtungsfähig?

Hatte gestern morgen meinen Eisprung ( den ich immer ziehmlich stark merke)....aber erst ca. 10 Stunden später #sex.

Das war auch leider der einzige #sex in der "fruchtbaren Zeit".


elffle #blume

1

gemäß Auskunft meiner FA sollte man am besten VOR dem Eisprung sex haben ;)

aaaber wenn das Ei springt kannst noch locker 24h sex haben, das müsst auch reichen ;)

gruss

jacky (die bis zum 21. hibbelt )

2

Na das hört sich doch gut an. Dann darf ich also diesen Monat auch hibbeln #freu

3

klarrooo.. die die den wunsch haben.. *treibens* doch eh häufiger.. oder? ;)

ich glaub, was den sex angeht.. liegts wohl am wenigsten daran ;) meist leider nur an der doofen 25%igen chance

*grummel*

4

soviel ich weiß 12 - max. 18 h...

Mein FA sagte sogar, das es am Tag des ES zu spät sei, da die #schwimmer ja erst noch in die Gebärmutter wandern müssen...

5

ja, klar . .sag ich ja .. am besten vorm eisprung,)

6

yupp ... aber Du hast auch 24 h geschrieben und das ist definitiv falsch.

Die Aussagen gehen auch eher zu 12 h Befruchtungsfähigkeit einer gesprungenen Eizelle und die #schwimmer brauchen ca. 4 h hochzuwandern...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen