pille mitten im Zyklus absetzen?

hALLO
meine Frage steht ja schon im Betreff! Wir möchten nun wieder #sex.
habe nun 11 Tage die Pille genommen, kann ich sie einfach so heut Abend weglassen? Wann kommt dann meine Mens und wie lange dauert die Ummstellung?

hAT da jemand Erfahrung mit gemacht?#schein

Gruß pomm:-D

1

Hallo,

hab ich auch gemacht und nach einer Woche kam die Regel

LG truskawka

2

also meinst du es ist ok wenn ich heut Abend einfach absetze?

mACHT das dem Zyklus nix aus? Ich meine körperlich?

GRUß pomm

3

ich hae das auch gemacht mitten im zyklus die pille abgesetzt und par tage später kam dann ne sogannte abruchsblutung

4

Hallo, also wenn du vorhast jetzt von dem einen Mal schwanger zu werden ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. Aber klar wenn du die Pille jetzt absetzen willst dürfte das kein Problem sein. Du wirst direkt danach deine Regel bekommen und ab denn beginnt ein neuer Zyklus.

Bei mir hat der Zyklus allerdings nach Absetzen der Pille veredammt lange gedauert. (mal eben 14 Tage drauf also 42 tage. Da war ich auch froh, dass es sofort geklappt hat mit dem schwanger werden.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG ninideluxe86 mit #baby 22+4

5

Hallo Pomm,

ich habe die Pille auch Mitten im Zyklus abgesetzt und hatte nicht den Eindruck, daß es meinen Körper etwas ausgemacht hat.

Ich hatte ca. 1 Woche nach dem Absetzen eine Abbruchblutung und danach relativ regelmäßige Zyklen zwischen 25 und 35 Tagen. Hat also alles gut geklappt.

Der erste Zyklus, in dem Du einen Eisprung haben kannst, ist mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit erst der erste Zyklus nach der Abbruchblutung. Also stehen die Chancen für den Schwangerschaftserfolg für den Moment erst mal nicht so gut.

Was Dich natürlich von nichts abhalten sollte....

Grüße,

P. Langstrumpf

6

ich hab das damals so gemacht, einfach aufgehört. ein paar tage später hatte ich die abbruchblutung, alles hat sich schnell normalisiert. seitdem ist mein zyklus 28 tage, selten länger oder kürzer. aber ich glaube, das ist bei jeder frau auch unterschiedlich.
viele werden sogar sofort danach schwanger.
ich drück dir einfach mal die daumen, falls du direkt loslegst.
lg und schöne ostern, alexx*

7

hi
danke für eure Antworten.
Will die pille absetzen, ALSO nicht nur den Monat weglassen! Daswäre ja sinnlos.
Heut Abend lass ich se weg und warte ab!
Auf in die pillenfreie Zeit .zum 3.ten!
Kind nr. 3 kann kommen!

schöne ostern euch allen.

gruß pomm

8

hallo, überlege dasselbe wie du vor über einem Jahr :-)
darf ich fragen, wie es bei euch läuft? bist du schon schwanger?
lg

Top Diskussionen anzeigen