yippie! 1. Blutung nur 2 Tage nach Mirena-Ziehen

Mal ein kleiner #huepf von mir...

Hatte mich schon gesorgt, dass mein Körper wohl siene Zeit braucht, um wieder egelmässig einen Zyklus aufzubauen... nun hab ich meine 1. Blutung schon 2 tage, nachdem die Mirena raus ist...

Was meint ihr? Wann könnte es klappen mit #schwanger werden?

LG

1

Blutungen hatte ich auch sehr schnell wieder regelmäßig,schwanger bin ich danach allerdings erst ein Jahr später geworden....

6

oh, woran hats gelegen? weisst du das?

7

Laut Doc ist die lange Liegezeit der Mirena daran schuld das
die Hormone aus dem Gleichgewicht geraten sind.
Er sagte,vor Jahren war die Mirena das Nonplus-Ultra,heute wird es nur noch Frauen empfohlen die abgeschlossen haben mit dem KIWU.Was bitter ist,das sich mein starkes PMS seit zieheen der Spirale nie wieder gelegt hat.Das ist jetzt fast drei Jahre her.Zweimal schwanger gewirden,zweimal Fehlgeburten.Vor der Spirale durft ich keinen Mann anschauen,zack schwanger...

weiteren Kommentar laden
2

das kann dir glaub keiner sagen aber bei nmeiner schwester hat es gleich nach 2 monaten hingehauen....also bei jedem unterschiedlich .....drücke dir aber ganz ganz doll die daumen und frohe ostern......#klee#klee#hasil
lg solei

5

hatte sie auch die mirena?

3

hi,
was du hast, ist eine abbruchblutung.... das ist ganz normal und haben alle nach absetzen hormoneller verhütung.

trotz allem: schwanger werden kannste THEORETISCH gesehen, schon mit dem 1. eisprung, sprich so ca. in 2 wochen.... wenn du denn einen hast.

aber gehen tut alles...und viell. haste glück! :-) ich drück dir die daumen!!!

lg annemie, die sofort mit absetzen der pille ss wurde, leider aber fg ....

4

hallo,

das stimmt nicht ganz, da die mirena ja nicht den eisprung unterdrückt... der findet ja dennoch statt.
somit ist die blutung eine normale blutung und keine entzugsblutung wie bei der pille.

ich werd mal mit ovulationstests schauen, ob sich in Richtung Eisprung was tut.

Viel Erfolg beim #schwanger werden :-)

8

das ist aber doch eine hormonspirale.
da gibts auch nach dem ziehen eine abbruchblutung durch die veränderte hormonlage.

weitere Kommentare laden
12

hi

ich hab mir mitte März auch die Mirena ziehen lassen und am gleichen Tag hatte ich leichte Blutung.
2 Tage später bekam ich auch die Mens.

Das war keine Abbruchblutung,
denn ich hatte sie tagelang und so richtig.


Eine Abbruchblutung kommt "schneller"
2 TAge später müsste dann altes bzw. braunes Blut kommen...


ich bin schon am hibbeln #schwitz

wünsch dir viel Glück

13

dunkelrot und schleimig wars... (sorry)

meinste das war ne Abbruchblutung oder ne echte?!

15

hi

naja dunkelrot schleimig könnte dann schon auch eine Abbruchblutung gewesen sein, waren denn auch "Brocken" dabei, war es nie richtig rot??

Also ich bin kein Arzt oder so....

Aber bei mir war es ne richtige Mens,
so richtig viel rotes Blut
und ich war aufgedunsen und aufgebläht....

wünsch dir viel Glück beim SS werden
ich hoffe wir hören uns bald im SS-Forum;-)

Top Diskussionen anzeigen