Stechen in der linken seite höhe bauchnabel!!

guten abend alle zusammen,

ich bin es+16/17 und habe seit ca 2 wochen immer mal wieder ein stechen in der höhe vom bauchnabel links.

komisch finde ich das es nur links ist nie rechts war oder ist.


kennt das jemand?

grüßle und danke

Nici

1

Hast du mal einen SST gemacht?

2

ne noch nicht trau mich nicht wirklich!

hab zar jetzt einen gekauft aber wen dan mache ich ihn am sonntag, zu ostern!! ;-)

kann das stechen daher kommen?? ist echt nur links!
#kratz

grüßle

3

Puh, kann ja auch alles andere sein! Aber wäre doch die schönste Möglichkeit oder? ;-)

weitere Kommentare laden
6

Genau das habe ich auch immer wieder gehabt... erste gestern wieder ;o) Keine Ahnung was das ist... hatte die ganze Zeit über seit ca. 11 Tagen das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen, doch heute ist NMT u. mein Bauch ist nicht wie sonst steinhart, sondern weich, u. eher nach innen gewölbt... seltsam. Dann habe ich noch Ziehen im "unteren Rücken bis in die Seiten.

Was für Anzeichen hast Du noch?

Top Diskussionen anzeigen