Ganz schlechtes Spermiogramm, keine Spermien!

Ich bin echt traurig, waren heut beim Spermiogramm. Es war wie ein Schlag ins Gesicht.

Es sind keine Spermien vorhanden#schmoll

Alles sch....

1

das tut mir soooo leid für dich...lass dich mal ganz lieb#liebdrueck!!!!Gibt es Hoffnung...könnt Ihr irgendetwas tun.....weil gar keins...hab ich ja noch nie gehört. Muss doch was geben.

LG Biene7791

2

Was ? das gibts doch gar net, es muss doch spermien geben? Wie gehts jetzt weiter?

3

Kopf hoch... heißt nicht, das es beim nächsten Spermiogramm genauso schlecht ist.

Wie oft hatten Frauen hier schon gepostet, das erst das Spermiogramm perfekt war und beim zweiten schlechter.

Vielleicht ist es bei Euch ja umgekehrt...

War er denn mind 5 Tage enthaltsam?

5

Wir hatten drei Tage keinen Sex. In fünf Wochen müssen wir zum zweiten Spermiogramm. Dan sollen wir fünf Tage keinen Sex haben. mein hatte vor sechs Jahren war eine Hodentorision ( keine Ahnung wie man das schreibt ) und es kann sein dass das was damit zu tun hat. Er könnte nach hamburg in einer Spezialklinik und da würden dann ein paar kleine Schnitte im Hoden gemacht und Samen raus geholt werden. Es würde dann nur über eine künstliche Befruchtung klappen.Alles sch...

4

Hallo Du,

kann dich so gut verstehen, ging mir letzte Woche genauso. Bei meinem Schatz warens auch nur 4 Mio, fast zeugungsunfähig, lt Arzt wäre es ein 6er im Lotto, normal schwanger zu werden..

Hab mit heute aus der Apotheke Orthomol Fertil plus geholt für meinen Freund, ist zwar sehr teuer, 45,- Monatspackung, muss man(n) mind 3 Monate nehmen, das soll gut sein für die Menge und die Qualität. Ich hätte es auch gekauft, wenn es 300,- gekostet hätte, so fertig bin ich, hoffe es hilft.
Die Apothekerin meinte, das wäre der "Ferrari" unter solchen Mitteln.

Du wirst dich sicher auch wie ich an jeden Strohhalm hängen?!
Hab auch die ganze Nacht geheult, als ichs hörte und jetzt gehts mir auch nur ein bisschen besser.

Wurde bei Deinem Schatz auch noch eine Blutuntersuchung gemacht? Wir hören das Ergebnis vom Blut (wg Hormone???) am Donnerstag, doch so lange wollte ich nicht warten, darum hab ich das heut gekauft. Hoffe nur, er nimmt es, ohne zu Murren.

Wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!

6

Das tut mir für Dich auch leid, habe eben auch nur geweint. Das ist auch alles so ungerecht.

Auf dem Zettel steht: Volumen 3,4 ml
PH 8,0
und Azoospermie

Zu uns hat sie auch gesagt, dass wäre ein sechser im Lotto. Ich hoff ja noch auf den sechser.... :-)

Eine künstliche Befructung können wir uns auf keinen Fall leisten....Ist alles so ungerecht

7

Sorry für die Tippfehler,bin voll durch den Wind

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen