ovulationsblutung

ich hatte gestern meinen ES und auch eine "schmierblutung"

also es war nicht wirklich ne SB sondern eher ein mini klumpen an ZS mit nem roten blut"tropfen" bzw eher tröpfchen drinnen

dann paar stunden später kurz mal rötlichen ZS aber wieder nur nen miniklumpen

könnte dass ne ovulationsblutung gewesen sein?

ich hatte das schon mal und von der FÄ bestätigt bekommen, aber da war das alles anders ... da wars kein ZS sondern wie ne SB halt

ja und is sowas eigentlich "schlecht" wenn sowas is? ... also ein schlechtes zeichen für irgendwas im körper oder is das völlig egal?

lg, carina

1

Eine Ovulationsblutung ist ein Zeichen höchster Fruchtbarkeit!!!!

Ich denke das es eine Ovublutung war, sonst schau doch mal bei kiwu.winnirixi.de vorbei da steht was darüber!!

Drück dir die Daumen und dich ganz fest!!

5

haha ... ich glaub du hast mir das schon mal gesagt kann das sein? oder warst das damals nicht du?

auf winnirixi hab ich auch wieder vergessen #augen

also zur zeit hab ichs mitn denken usw *g*

danke für die antwort ...

drück weiterhin die daumen für deinen ES und knuddel dich mal ordentlich zurück

6

Weiss nicht ob ich das war, aber das kann natürlich sein!!

Naja egal :-)

Danke fürs zurück knuddeln!!#liebdrueck und danke für deine Daumen!

2

wenn das ei springt kann es zu einer kleinen blutung kommen. nur selten tritt das blut jedoch aus der scheide raus, soweit ich weiß. hatte das zwar noch nicht,aber in letzter zeit soviel belesen...:-) das blut ist hellrot wenn es frisch ist und dunkel wenn es schon 1-3 tage alt ist. aber an sich ist es völlig normal wenn es wirklich nur ein wenig war!! haben allerdings nicht viele frauen. ich an deiner stelle wäre glücklich wenn ich soviel sicherheit von meinem körper bekommen würde, dass ich einen ES so sicher erkennen kann.
wenn die blutung also um den ES-termin war, dann wird es mit großer sicherheit auch eine ovublutung gewesen sein..
(sofern nur ein ganz wenig kam!)


3

hui ... vielen dank für die super-lieb-ausführliche antwort *grins*

es war ja keine richtige "blutung" .. war halt etwas blut im zervix

ES hab ich mit clearblue und tempi ermittelt *g*

lg, carina

4

Besser hätt man das nicht schreiben können! Würde ich auch so sehen! :-)

Top Diskussionen anzeigen