Mir Brennt sowas von die Brust :-(Wer noch?

Hallo ihr lieben seid 2Tagen brennt mir meine rechte Brust Oo
Normalerweise würde sie nächste woche anfangen zu ziehen aber Brennen? das hatt ich noch nie!
Meinen MUMU erreiche ich auch nicht mehr Oo
Vielleicht schwanger? oder kommt die Mens?
Unterleib schmerzen habe ich aber auch und bauchweh lach
Mein ZB packe ich mal dazu.
Wem geht es auch so?
Lg Nina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389770&user_id=699451

1

Hallooo, wolle eigetnlich nur eine stille leserin bleiben diesen monat , aber nun kann ich mich wieder nicht zürück halten und schreibe natürlich wieder ;))) bei mir ist es auch so ich denke ich bilde mir das ein aber die brennen tatsächlich wann ist denn dein NMT ???




lg
alosss#sonne

2

am 17.04 also nächste woche:-)
Ja habe auch angst das ich mir das alles einbilde aber es ist ja und tut verdammt weh:-( bin schon leicht am kühlen :-)

4

ach wie süsss am kühlen ...???!!!! :-D ja ich hab MNT am 16.04 natürlich wenn mein zyklus bei 37 tagen bleibt bin im 3 ÜZ und seitdem ich ich die pille abgesetzt habe sind meine zyklen recht lang, der erste zyklus war 34 tage dann der 2.37 tage und das müsste jetzt mein dritter sein aber noch ist nichts in sicht .....#schein hoffe es bleibt auch so ....!!!!
hast du sonst noch irgendwelche anzeichen ????

ich brennende brüste
-Blähungen
-keine Unterleibschmerzen wie sonst
-Zervixschleim weniger glaub ich ist mir aufgefallen...
-esse viel und trinkeee viel in letzter zeit

weitere Kommentare laden
3

was meinst du mit brennen?
Also meine sind so heiß das du dir ein Spiegelei drauf machen könntest ;-)
Aber das ziehen dazu hab ich auch und eben UL-Schmerzen bzw. ziehen wie mens.

5

das fühlt sich so an als wenn du eine offene Wunde hättest und das Brennt :-(
ja so oder eine Creme benutzt und die nicht abkannst... so Brennt die hehehe lach
Ja heiß sind meine auch lach hehehe Grins oh man
Vielleicht sind das ja gute Zeichen :-)
Wenn nicht dann nicht.
Lg

7

ich habe seit gestern totale brustschmerzen und kann mir das nicht erklären...#kratz
habe ich sonst nie vor der mens und mein mumu ist auch weiter hinten als sonst.
auch der #sex ist ganz anders seit ein paar tagen...
und ich bin müde#gruebel

habe schon 2 tests gemacht aber waren beide negativ, naja ich habe ja erst morgen nmt...
war vll noch zu früh !

9

wünsche dir trotzdem viel glückkk sunnyyyy daumen sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro#pro

10

#herzlichdanke#herzlich

alle anzeichen sprechen bei mir für eine kugelzeit aber ich bin auch manchmal so unsicher ...

kopf nicht in den sand stecken, sag ich mir immer !

13

Bei mir ist das auch so ich habe soo ein jucken und wenn ich kratze brennen die..ist halt schmerzhaft.
Schon komisch.#kratz
Naja dann werden wir mal sehn was unserer NMT sagt.
Ich drücke dir die daumen.#pro#pro