Seit 6 Monaten die Pille abgesetz und immer noch nicht schwanger???

Habe seit Okt. 2008 die Pille abgesetz, seitdem versuche ich schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht:-(, obwohl ich jeden Monat mein ES ausrechne und wir uns immer daran halten.
Was kann da sein und ist es normal, dass es nicht klappt?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hab auch im Sep 08 die Pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger... aber bei uns lag es eher daran, dass wir von den 6 ÜZ erst einmal genau im richtigen Zeitpunkt geherzelt haben.... Leider.

Aber hey, auch wenn ihr immer genau dann sex habt, es kann ja bis zu einem Jahr dauern bis frau schwanger wird. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

LG duplo

2

Also ich habe im Juni die Pille abgesetzt und bin leider auch noch nicht schwanger.Hätte nie gedacht das so lange dauern würde.Bin nun schon im 3 Clom ÜZ.
Ich drück dir die Daumen das es bald bei dir klappt #pro
LG Moni

3

klar ist es normal, rechne nach absetzen erst mal 3-4 monate bis sich dein körper "normaliziert" hat, dann noch der 1 Jahr. denn so lange ist es "normal" wenn es nicht klappt. Erst danach kannst dir gedanken machen und/oder mit deinem fa zu reden.


4

Hallihallo!

Kann dir leider kein Patentrezept geben, aber sagen, dass es mir ähnlich geht. Wir üben auch seit Oktober, Pille nehme ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr, und es hat bis heute nicht geklappt.
Es kann ne Menge Gründe geben oder auch gar keine, die Natur hat unergründliche Wege.

LG,

okt82

5

Hallo tanja!

Mir geht es genauso. hab auch im Oktober 08 die Pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger. Aber man sagt bis zu einem Jahr sollte man sich zeit lassen und es wäre normal.
Wir haben trotzdem ein Spermiogramm machen lassen. Gott sei Dank war alles in Ordnung. Ich habe meine Schilddrüse und die Hormone checken lassen. Auch alles ok.
Nun führe ich ein Zb um zu sehen, ob ich einen Eisprung habe...
Bin jetzt aber ganz cool und hoffe es klappt bald...

Wünsche Dir viel Glück
petzi

6

Alles ganz normal. Der Körper braucht oft eine gewisse Zeit, um sich nachd er Pille umzustellen.
Zudem sind "Wartezeiten" bis zu einem Jahr vÔllig im Normalbereich.

Hab Geduld

7

Vielen lieben Danke euch allen, das beruhigt mich ein bisschen.
Versuche mir jetzt nicht so viele Gedanken zu machen.

LG

8

Hallo

Wir üben auch seit Sept. 08.

Jetzt hat sich herausgestellt,das ich eine GKS habe.
Bin gerade im 1. Zyklus mit Clomi.

Viel Glück


LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen