Hat jemand Erfahrung mit Schwedenkräuter ?

Hi...

Frage steht ja schon oben...
ic hhabe vor zwei Wochen Knieschmerzen gehabt...und meine Mutter hat Schwedenkräuter ....die fielen mir dann wieder ein...da das ja so ein allheilmittel ist...(meine Mutter schwört drauf) hilft bei allem ...angeblich sogar bei Krebs.

nun hab ich wie gesagt 2 Wochen lang Schedenkräuter Umschlag auf mein Knie gemacht...und ich habe Schuppenflechte seit ich 14 Jahre alt bin..Knie Ellenbogen und Hände.
meine Schuppenflechte auf dem Knie ist weg....seit 25 Jahren das erste mal.

ich überlege ob ich mir einen Umschlag auf den Bauch machen kann...? ob das helfen könnte ?

Hat jemand Erfahrung ?

1

beim schwangerwerden, oder wie? glaub ich eher nicht, weil die wirkung ja offensichtlich eher "oberflächlich" ist, also einzelne hautpartien betrifft. und wie sollte das deiner meinung nach wirken, wenn du es auf den bauch legst? was is denn alles da drin?

2

ich habe gelesen das es sogar Zysten in der Gebärmutter verschwinden lassen hat...Frauen die schon einen Termin zur OP hatten...haben ein paar Wochen Schwedenkräuterumschläge gemacht...und dann waren die Zysten weg...

3

aha. hm, keine ahnung. kannst es ja versuchen und dann erzählen, ob es was gebracht hat ;-) allerdings solltest du dich vorher sicherheitshalber informieren, was für kräuter da drin sind. einige kräuter können im falle einer frühschwangerschaft wohl zu einem abbruch führen.

4

Hallo
Habe die Diskussion ganz gelesen...
Kannst ja mal die Schwedenkräuter als Umschlag in Höhe der Gebärmutter machen - vielleicht wird dann deine Schleimhaut dort "gesunder", besser und du wirst leichter/ eher schwanger (denk abe auch dran, Bienchen zu setzen... die mögen vielleicht auch die Kräuter?)
Wenns klappt , sag Bescheid....
Aber ehrlich... ich denke hier könnte mal wieder der Glaube die Berge versetzen, aber ich habe mich damit auch noch nicht wirklich befasst!
Gruß
gobiam

5

klar! du wendest den dann ja nur äußerlich an - und da schädigt er nix, sprich du kannst sicher trotzdem schwanger werden!

schön dass du endlich deine schuppenflechte los wirst!!!

lg
me

6

;-)

und fördern tut er ohnehin alles ...

klar kannst du durch auflegen eine ss fördern, warum denn nicht? du kannst damit sogar einen teil deines gehörs retten - und dazu schüttest du den auch nicht ins ohr #cool#schein

lg
me

Top Diskussionen anzeigen