Mein Zyklusblatt-warum keine Balken?????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=390086&user_id=815459

Müssten da nicht langsam mal die Balken auftauchen?? Hab am Freitag schon NMT.

Ich versteh das irgendwie nicht so ganz!!
Helft mir mal bitte...............

LG

1

Hallo,

wenn ich das jetzt richtig sehe und mich nicht täusche liegt deine Coverline bei 36,5 Grad und die Balken tauchen auf wenn deine Temperatur mind. 3 tage um 0,2 grad steigt. D.h. sie müsste 3 tage lang mind. 36,7 Grad sein deine Temperatur.

LG bluepeugeot

2

Du siehst ne CL??? Warum sehe ich die nicht???

3

Ne die sieht man erst wenn die Balken kommen. So war das bei mir.

Hab mal mein letztes Zyklusblatt hier vllt. hilft es dir zu verstehen wie ich es meine.:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=376191&user_id=584068

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich glaube, du hast keine Balken, weil deine Tempi bei ZT 17 aberutscht ist.

Ich zitier mal:

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Das ist bei dir nicht der Fall. Bei mir isses übrigens dasselbe, ich hab auch keine Balken ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391341&user_id=614690

LG, youliz

10

Glaub mir ich hab diese Erklärung 1000 mal gelesen und ich versteh es trozdem nicht..... Meinste, wenn ich mir mal ein 2tes identisches ZB mache und den Wert bei ZT 17 ändere, also höher setze, dann könnte es klappen??

LG und danke

11

Ich glaube, wenn du Tag 15+16 runtersetzt, bekämst du Balken - aber an der falschen Stelle.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen